B
BassLuke81
Active Member
- Bassix
- ß3.494
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das!Und wer schon mal in einer Band mit guten Les Pauls plus Marshalls am Gitarristen hängend gespielt hat, weiß was das für ein fucking Kampf ist sich da als Bassist passend durchzuhämmern.
Das!
Ich hab ja derzeit auch nur noch 1,5 laute bands und einen geilen Sound zwischen Gitarrenwänden zu bauen ist so viel schwieriger als in ner Soul- oder Funkband gut zu klingen.
Man kann in dem Zusammenhang auch immer wieder nur betonen, dass die Rockbasser vielleicht nicht die meisten Noten spielen, aber im Schnitt pro Note sicherlich die meiste Kohle machen...
Da würde ich mit dem bereuen nicht mehr fertig.Aus heutiger Sicht bereue ich es
Aus heutiger Sicht bereue ich es; ich hätte ihn besser behalten und ggf. abgeschliffen/neu lackieren lassen sollen....
Der könnte mir gefallen...Hättest du den vielleicht behalten, obwohl federleicht ist meiner nicht ?
Ja gut, aber die massive Gotohbridge schraube ich trotzdem nicht raus und den Blechwinkel wieder rein.Ich habe meine Vintage-Mechaniken gegen Ultra-Lights ausgetauscht ... Welten!!! Der Bass kommt einen 2 Kg leichter vor!
Soll mitsamt den blauen wackelseitigen unscharfen Rändern so aussehen als wäre es auf Kinofilm (Perforationsloch)Was soll eigentlich dieses schwarze Rechteck immer mal links im Bild? Zensur?
Das muss auch nicht sein, da durch die leichtere Kopfplatte der Bass nicht mehr so enorm nach unten zieht. Darum ging es mir hauptsächlich und eine schwere Brücke auf der anderen Seite des Basses ist sogar noch hilfreich, um gegen die Kopflastigkeit zu arbeiten. Es sind zwar nur ein paar Gramm Unterschied, aber die Stelle ist entscheidend (Hebelgesetz lässt grüßen).Ja gut, aber die massive Gotohbridge schraube ich trotzdem nicht raus und den Blechwinkel wieder rein.