Dunlop Saiten Unterschiede

nichtmehrhier

nichtmehrhier

offline
Beiträge
458
Bassix
ß15.968
Kann jemand etwas über die Unterschiede zwischen den Stainless Steel und den Super Bright Stainless Steel von Dunlop berichten?
Ich hab in den letzten Tagen mit viel Freude die Stainless Steel Saiten ausprobiert und jetzt stellt sich die Frage nach Nachschub.
Bevor ich jetzt die große Familienpackung ordere..., denn prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet.

Mit hat an den "normalen" Steels der Saitenzug und das erweiterte Frequenzspektrum im Vergleich zu meinen bisherigen Rotosound Swing Bass Saiten gefallen.
Wahrscheinlich hilft nur selber testen, ich hab aber in der letzten Zeit zu viele Marken getestet und einige Euro in den Sand gesetzt.
 
Leider nein, stehe mehr auf Nickels, da finde ich die superbright gut. Aber „normale“ Nickel führen sie gar nicht
 
Sind das hier denn keine "normalen" Nickels?:


Oder meintest Du Pure Nickels anstatt Nickel Plated?
 
Die habe ich nicht benutzt, muss gestehen bisher kannte ic keine in einer schwarzen Verpackung, kannte nur die silberne Verpackung
 

Zurück
Oben Unten