Dunlop Saiten Unterschiede

nichtmehrhier
nichtmehrhier
offline
Bassix
ß10.031
Kann jemand etwas über die Unterschiede zwischen den Stainless Steel und den Super Bright Stainless Steel von Dunlop berichten?
Ich hab in den letzten Tagen mit viel Freude die Stainless Steel Saiten ausprobiert und jetzt stellt sich die Frage nach Nachschub.
Bevor ich jetzt die große Familienpackung ordere..., denn prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet.

Mit hat an den "normalen" Steels der Saitenzug und das erweiterte Frequenzspektrum im Vergleich zu meinen bisherigen Rotosound Swing Bass Saiten gefallen.
Wahrscheinlich hilft nur selber testen, ich hab aber in der letzten Zeit zu viele Marken getestet und einige Euro in den Sand gesetzt.
 
Rqt
Rqt
Well-Known Member
Bassix
ß15.058
Leider nein, stehe mehr auf Nickels, da finde ich die superbright gut. Aber „normale“ Nickel führen sie gar nicht
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Bassix
ß61.393
Sind das hier denn keine "normalen" Nickels?:


Oder meintest Du Pure Nickels anstatt Nickel Plated?
 
Rqt
Rqt
Well-Known Member
Bassix
ß15.058
Die habe ich nicht benutzt, muss gestehen bisher kannte ic keine in einer schwarzen Verpackung, kannte nur die silberne Verpackung
 
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Bassix
ß61.393
Die hab ich zwar hier, habe aber bisher nur die E-Saite davon in Verwendung. Kann also nicht wirklich was dazu beitragen. ;-)
 

Similar threads

 

Oben Unten