Duo - Situation - wie würdet ihr es machen?

Edit: clatter is fett! Gefällt mir!

Clatter hör ich gerne, obwohl es nicht mal so mein Musikgeschmack ist. Sie spielt einfach unglaublich geil, und versteht es mit ihrer Technik und ihrem Sound den Raum zu füllen.

Es gibt auch ein Video, auf dem sie über ihren Sound spricht.

• Like
Reaktionen: MrTommyGrowls
Screenshot_20240112_215511_YouTube.jpg

Edit: gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: MrTommyGrowls, ATK411 und bassmansemi
Sooo, Samstag erste Jamsession. Ich nehm n Preci auf Drop D mit. Joyo XVI is auch da und kommt noch aufs Board.

Allerdings hab ich ne Harley Benton Jazzmaster Baritone im Zulauf (lt. Thomann 4-5 Wochen) die n Bass Vi Setup bekommt, das wollte ich eh mal ausprobieren. Mal schauen ob mit den Stringjoy Saiten (90er) Drop D geht.

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales, Kreisel Mandelmann, beate und 2 andere
Sooo, Samstag erste Jamsession. Ich nehm n Preci auf Drop D mit. Joyo XVI is auch da und kommt noch aufs Board.

Allerdings hab ich ne Harley Benton Jazzmaster Baritone im Zulauf (lt. Thomann 4-5 Wochen) die n Bass Vi Setup bekommt, das wollte ich eh mal ausprobieren. Mal schauen ob mit den Stringjoy Saiten (90er) Drop D geht.
ich bin gespannt, lass uns an sounds teilhaben.
Im Dezember habe ich meine alte Truppe verlassen und werde im Mai mit neuem Drummer -vorerst auch als Duo- erneut starten. Da ist dieser Tröt grad sehr inspirierend....

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, bassmansemi und MrTommyGrowls
Bei dir ging's mehr in Richtung Stoner/Doom, richtig?
moin,
ja, richtig.......also, schnell und langsam, psychedelisch-melodiös und reduzierte Melodien, fetzig und groovig.....also, äh.....voll auf die zwölf und schwerer Kopfnicker.....
wünsche dir viel Spaß und Erfolg...

• Like
Reaktionen: FFMBasser und MrTommyGrowls

Warum nimmst Du nicht den Guitarbass?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten