Dynacord Imperator

rockpapst1978

rockpapst1978

...Freak...
Bassix
ß7.498
Kann mir jemand mehr zu meinem neuen Schätzchen erzählen?

Wozu sind zum Beispiel die Noiseless Eingänge da? Und ist es normal, dass der Guitar Eingang "bassiger" klingt als der Bass Eingang? Was wäre die passende Box zum Amp?

Ich denke aber, dass die Preamp Sektion mal gecheckt werden müsste. Den Bass Regler muss ich schon 3/4 aufreißen, damit ich ein sattes Bassfundament bekomme.

Aber dann klingt das Teil erste Sahne.... Vor allem, wenn ich den Amp mit meinem Alfred, oder dem Tube Factor etwas ankitzel.... Oder mit meinem G&L L 2500.... Aber aquch alleine kommt ein satter sauberer und warmer Ton aus dem kleinen 80 watt Amp, den ich mir von der Leistung her durchaus in einer modernen Band vorstellen könnte....
 
rockpapst1978

rockpapst1978

...Freak...
Bassix
ß7.498
Damals gabs eine Dynacord D 520 dazu... dürfte heute so um die 100 Euro kosten.... Das trau ich mich nicht anzufragen beim M7... ;-)
 
 

Oben Unten