E-Bass-Praxis – Der Workshop mit Tom Bornemann

Hey cellkirk,

schön, dass es klappt!

"Bässte" Grüße
TOM
 
Mach Dir nicht ins Hemd, das ist auch nur'n Bassist. [:D]

Und so'n Workshop bringt gerade den nicht so erfahrenen Leuten einen enormen Schub. Einfach angstfrei hingehen und aufsaugen, was geht. Die Kollegens wollen auch nur spielen und sind in der Mehrheit sehr nett und hilfsbereit. Freu Dich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur Schreibtischtäter und 20 Jahre Punk machen noch lange keinen Musiker aus einem.

Was ist denn das für ein Carvin den Du da loswerden willst? Willst Du den vielleicht gegen was tauschen? Schick mir doch mal ne pm. Der SB 5000 interessiert mich schon lange.
 
der Workshop ist vorbei (leider) .....
Fazit: praxisbezogen, inspirierend, motivierend .... TipTop!
Ich konnte sehr viel mit nach Hause nehmen und viele Zusammenhänge sind mir jetzt klarer. Wenn ich es jetzt noch schaffe, mir das alles draufzuschaffen bzw. zu vertiefen, kann sich mein Publikum wirklich freuen!
Es war eine gute Atmosphäre und ich werde mit Sicherheit wieder einen Workshop von Tom besuchen.
Thumps up!

Vielleicht können die anderen auch noch was dazu schreiben, muss jetzt weg ...
 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

der Workshop ist vorbei (leider) .....
Fazit: praxisbezogen, inspirierend, motivierend .... TipTop!
Ich konnte sehr viel mit nach Hause nehmen und viele Zusammenhänge sind mir jetzt klarer. Wenn ich es jetzt noch schaffe, mir das alles draufzuschaffen bzw. zu vertiefen, kann sich mein Publikum wirklich freuen!
Es war eine gute Atmosphäre und ich werde mit Sicherheit wieder einen Workshop von Tom besuchen.
Thumps up!

Vielleicht können die anderen auch noch was dazu schreiben, muss jetzt weg ...


Ganz deiner Meinung!!
Der Workshop ging viel zu schnell vorbei!
War super toll!
und ist auch nicht das letztemal das ich den Weg nach Wiesbaden antrete!

Hoffe Du bist noch ohne "Stau" heimwärts gekommen.
Ich stand nämlich auf der A3 ziemlich lange...
um mich herum NRW`ler und Holländer...Ferienbeginn!
 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

der Workshop ist vorbei (leider) .....
Fazit: praxisbezogen, inspirierend, motivierend .... TipTop!
Ich konnte sehr viel mit nach Hause nehmen und viele Zusammenhänge sind mir jetzt klarer. Wenn ich es jetzt noch schaffe, mir das alles draufzuschaffen bzw. zu vertiefen, kann sich mein Publikum wirklich freuen!
Es war eine gute Atmosphäre und ich werde mit Sicherheit wieder einen Workshop von Tom besuchen.
Thumps up!

Vielleicht können die anderen auch noch was dazu schreiben, muss jetzt weg ...

Auch was:

Ja: Habe mir viele Hausaufgaben mitgenommen (davon zehre ich bestimmt noch einige Monate...)
Ja: Einige Dinge adhoc verstanden (sogen. Erleuchtung)
Ja: Nette Bassgenossinen und -Genossen getroffen
Ja: Positiv entspannte, souveräne und kompetente Präsentation / Leitung
Ja: Zu kurz
Ja: Hat sich gelohnt

Wir sehen uns beim nächsten Tom'schen WS (mit Kaffee [:D])!
 

Hallo ihr Lieben,

grosses "GEFÄLLT MIR"!! Freue mich, dass es Euch gefallen hat und die neue Kaffemaschine ist quasi schon bestellt!!

Bis bald!
TOM
 
Ja, war schön. Hab mir gleich mal die Übersicht ausgedruckt und ab heute abend wird gebastelt... ;-D

@ buzz: Welcher bist denn Du gewesen? Kleiner Tipp per Mail?
Edith hats am Bass erkannt! Frage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten