Easy Rock Bass - CD

MikeDDD

New Member
Bassix
ß240
hallo,
ich bin bass-anfänger und hab von einem kollegen das im betreff erwähnte buch bekommen. leider hat er die cd dazu verlegt und ich wollte fragen, ob die vielleicht jemand rippen und mir übermitteln könnte? ich denke das wäre nicht illegal, da ich ja die originalversion des buches besitzte und in der schweiz wohne [8D]

mfg MikeDDD
 

Speedy

New Member
Bassix
ß0
Ach so - in d´r Schwietz darf man das? Ich zieh´ um....[:D]
Ich schau´ mal nach - vielleicht finde ich meine noch.....wahrscheinlich ist aber eher, dass ich sie nicht auffinden werde - die musste schon 2 Umzüge mitmachen.....und da ist so einiges abhanden gekommen - und anderes wiederum aufgetaucht[:O!]
 

MikeDDD

New Member
Bassix
ß240
jaja die gesetzeshüter haben es hier noch nicht so sehr auf raubkopierer abgesehen...wäre wirklich nett, wenn ich die cd bekommen könnte^^
mfg
 

Baba

New Member
Bassix
ß264
Hi Mike !!!

Schick mir deine Adresse und ich mach sie Dir fertig, kein Problem !!!
Kostet Dich bei irgendeinem Treffen , ein Bier, is doch O.k., oder !!!???[;-)][:D]
Ne im ernst, kein problem, wenn Dir damit geholfen ist !!![:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

MikeDDD

New Member
Bassix
ß240
ich schätze deine hilfsbereitschaft! ich vermute aber, du willst mir die cd per post schicken?!? also von mir aus, aber ich wohne in der schweiz. das kostet ein bisschen mehr und ein bier bei einem treffen wird auch schwierig. wenn du mit adresse aber einen FTP-Server (könnt ich spontan kurz einrichten) oder ähnlich meinst...das wäre halt billiger (bei einer flatrate). Wäre auch für ein tauschgeschäft zu haben [^]

mfg
 
Oben