"Ebay-Schnäppchen"...

3000 VB! Ich seh da kein Problem den auf 5 Euro runterzuhandeln... [:D]
 
Neee, nimm mal lieber den hier:
http://www.ebay.de/itm/Music-Man-Sub-Sterling-Bass-/321002915648?pt=Gitarren&hash=item4abd43c740

Der wurde laut Beschreibung "für laute fiese Rock Musik gebraucht."
Inklusive "Dritte Wahl Aufkleber und modifiziertem Umhängegurt von Zaunpfahl."
Aber das ist noch nicht alles: " Es ist auch eine Tragetasche dabei mit Kabeln. Wahrscheinlich zum Anschließen an den Verstärker."
Und: " Sonst nichts."

Wie heißt es so schön? 3, 2, 1, 0 (oder so) [:o)]
 
...das auch alles original ist, sieht man ja schon an der perfekten Passform des Pickguards. ;-)

Das teuerste dürften die Potiknöppe sein und die "Vinage-Relic-Flatwounds-mit-dem-gewissen-Mojoeffekt"... *smile*
 

naja probieren kann man's ja, ist immer mal gut für nen Lacher
selten wird das Ding wahrscheinlich auch sein, Bellwood ist jetz nicht so die bekannte Marke...
derjenige der so blöd ist und den kauft verdient's ohnehin übers Ohr gehaun zu werden
 
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

naja probieren kann man's ja, ist immer mal gut für nen Lacher
selten wird das Ding wahrscheinlich auch sein, Bellwood ist jetz nicht so die bekannte Marke...
derjenige der so blöd ist und den kauft verdient's ohnehin übers Ohr gehaun zu werden

[:O!]scheiße, ich hab das geld schon überwiesen....
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Neee, nimm mal lieber den hier:
http://www.ebay.de/itm/Music-Man-Sub-Sterling-Bass-/321002915648?pt=Gitarren&hash=item4abd43c740

Der wurde laut Beschreibung "für laute fiese Rock Musik gebraucht."
Inklusive "Dritte Wahl Aufkleber und modifiziertem Umhängegurt von Zaunpfahl."
Aber das ist noch nicht alles: " Es ist auch eine Tragetasche dabei mit Kabeln. Wahrscheinlich zum Anschließen an den Verstärker."
Und: " Sonst nichts."

Wie heißt es so schön? 3, 2, 1, 0 (oder so) [:o)]

Was ist an dem SUB konkret schlecht?
Bis auf dass das Pickguard getauscht wurde, schaut der nicht so schlecht aus.

"Dritte Wahl" Aufkleber dürfte sich auf das hässliche Ding beziehen. Wahrscheinlich die Punkband, wo er fiese laute Rockmusik gemacht hat...
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Neee, nimm mal lieber den hier:
http://www.ebay.de/itm/Music-Man-Sub-Sterling-Bass-/321002915648?pt=Gitarren&hash=item4abd43c740

Der wurde laut Beschreibung "für laute fiese Rock Musik gebraucht."
Inklusive "Dritte Wahl Aufkleber und modifiziertem Umhängegurt von Zaunpfahl."
Aber das ist noch nicht alles: " Es ist auch eine Tragetasche dabei mit Kabeln. Wahrscheinlich zum Anschließen an den Verstärker."
Und: " Sonst nichts."

Wie heißt es so schön? 3, 2, 1, 0 (oder so) [:o)]

Na da muss man jetzt wissen dass dritte Wahl ne Punkrockband ist (wir haben irgendwann in den 90gern mal mit denen irgendwo gespielt). Ansonsten frag ich mich immer warum die Leute sich nicht selbernan Account machen können.
 

Ansonsten frag ich mich immer warum die Leute sich nicht selbernan Account machen können. -->

... ganz einfach: Wenn jemand selbst verkauft müsste/sollte er alles Fehler, Macken etc. kennen.
... macht es jedoch mein Kumpel der von Bässen so viel Ahnung hat, wie ich von der Schimpansen-Zucht ... dann kann man sich immer auf "kenne ich mich nicht aus" rausreden. Gekauft wie (nicht) gesehen halt.
 
Zitat:Original erstellt von: Klaus


... macht es jedoch mein Kumpel der von Bässen so viel Ahnung hat, wie ich von der Schimpansen-Zucht ...

Hhm.., die Schimpansen machen es doch auch nicht anders als die Menschen, oder?! [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten