"Ebay-Schnäppchen"...

auch das könnte ein hinweis auf jolana sein...
nee, scherz. für unter hundert würd ich ihn adoptieren.
 
Grade einen 2006 Mex 60s Anniversary Jazzbass V in Midnight Wine zum guten Preis geschossen, freu;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Noble

Grade einen 2006 Mex 60s Anniversary Jazzbass V in Midnight Wine zum guten Preis geschossen, freu;-)

Du bist im Moment aber auch schwer am GASen [;-)] Ist ja quasi Noble-GAS [:D][:D]

Ja ich hatte mehrere Sachen im Kopf. aber ich fand der Bass sah einfach nur geil aus...einen 5er wollte ich eh schon immer und für den Preis hätte ich grade mal einen Squier bekommen. Fotos waren Top, Verkäufer machte einen guten Eindruck und hat mein Preisvorschlag akzeptiert, der Bass war auch nur extrem kurz drin. Dazu noch ohne Versandkosten, eigl fast schon zu gut.

Ausserdem lief die letzten Jahre quasi nix bei mir mit kaufen und verkaufen. Da musste jetzt mal ne Genaralüberhohlung her. Und ups ich meinte natürlich 50s anniversery[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Noble

Grade einen 2006 Mex 60s Anniversary Jazzbass V in Midnight Wine zum guten Preis geschossen, freu;-)

So einer?

http://i50.tinypic.com/15mky9t.jpg

Wenn ja, dann ab nen neuen thread machen, zackig[:D].
Ein Basskumpel spielt so ein Teil seit ein paar Jahren als Hauptbass in einer Funk/SoulBand und im Orchester und ist sehr happy damit.
geile Farbe(wenn rot, dann muss es für mich ganz dunkelrot sein).
 

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Noble

Grade einen 2006 Mex 60s Anniversary Jazzbass V in Midnight Wine zum guten Preis geschossen, freu;-)

So einer?

http://i50.tinypic.com/15mky9t.jpg

Wenn ja, dann ab nen neuen thread machen, zackig[:D].
Ein Basskumpel spielt so ein Teil seit ein paar Jahren als Hauptbass in einer Funk/SoulBand und im Orchester und ist sehr happy damit.
geile Farbe(wenn rot, dann muss es für mich ganz dunkelrot sein).

Genau soeiner. Mit Gotho Tunern und Pao Ferro Griffbrett.
Ich denke ich mach den thread auf, wennd er Bass da ist. Du kannst ja gerne mal in den Paketpfuschthread gucken von mir[:(!] Da bin ich erstmal noch geduldig bis der ankommt.
 
also nur, um das mal klar zu stellen: ich finde die Bässe echt schick und die technologische Herausforderung, einen Bass aus einem Stück Holz zu fertigen, kann ich nicht einschätzen.
Handwerklich sind die bestimmt top... Nur soooooo viel Geld... ich meine, selbst für 10.000 Euro wird die Gruppe der solventen Käufer schon gering... und dann noch sechsstellig... ohne jegliches Gold/Platin/Glitzerblingbling.... naja, da passt was nicht mit Angebot und Nachfrage.
 

Zurück
Oben Unten