Eben gesehen - wer schnell ist, könnte Erfolg haben

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.489
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.165.168
b1.jpeg
 
OMG! Ich bin Düsseldorfer! Lebe aber in Bayern - und bin gerade in Berlin! Das Leben kann so, äh, darf-ich-nicht-schreiben sein! :igitt:
 
Was soll das denn bitte heißen? Ich hab seit vielen Jahren einen DP300 und bin hochzufrieden damit. Der muß auch den Vergleich zu meinen beiden Trace Elliots nicht scheuen. Und die 410 ist auch heute noch eine tolle Box.
Wäre ich nicht grad in Urlaub, würde ich glatt überlagen, dafür nach Krefeld zu fahren. Allein die Boxen wären den Weg wert.
 
Ciao zusammen,

Laney Bassamps kenne ich nicht, aber ein befreundeter Gitarrist hat eine Laney Vollröhre mit 4 EL34, also um 100W. Das Ding klingt amtlich und macht einen robusten Eindruck, wird auch nicht wirklich geschont. Wenn Laney Bassamps nur annähernd so gut klingen und so robust sind wie die Gittentops, dann würde ich sagen: zuschlagen.

Gruss
claudio
 
Soeben auf Facebook über 1200 Watt für 150 Ocken gestolpert:

Habe mir die Kontaktdaten des Verkäufers geben lassen, falls einer das Trumm ansehen willl...
 

Anhänge

  • kustom.png
    kustom.png
    219,8 KB · Aufrufe: 200
Habe leider weder genug Platz noch das Geld dafür, aber... ohgott, wie geil, löst vermutlich Gravitationswellen und Springfluten aus :-)

upload_2019-1-30_12-30-6.png
 
Habe leider weder genug Platz noch das Geld dafür, aber... ohgott, wie geil, löst vermutlich Gravitationswellen und Springfluten aus :-)

Anhang anzeigen 270975
Ja, nett, was für die großen Jungs?! :-)
Wenn ich mich nicht verlesen habe, soll das Teil an die 80kg schwer sein...

Edit: Da könnte ich mich bei den Roadies beliebt machen, die stöhnen ja schon bei der Hammondorgel, die mein Keyboarder unbedingt mitschleppen will.
 

Zurück
Oben Unten