EBS FuzzMo

Macht er bei mir nicht, aber meiner ist auch an ein HB Junior PowerPlant angeschlossen, da sind die Ausgänge zumindest galvanisch getrennt.
 
Kurzes Update meinerseits:
Ich nutze den FuzzMO als fixes Bestandteil meines "Synthsounds".

EBS Fuzzmo -> TC Subnup = Synthparty vom Feinsten. Das zaubert eine derart breite Fläche - WOW!
 
Kurzes Update meinerseits:
Ich nutze den FuzzMO als fixes Bestandteil meines "Synthsounds".

EBS Fuzzmo -> TC Subnup = Synthparty vom Feinsten. Das zaubert eine derart breite Fläche - WOW!
Ja das kann der echt gut. Ich nutze ihn ehe so im Style von Cliff Burton, mit genug Basssignal und noch nicht voll synthetisch.
 
Hat jemand auch einen vom Store bestellt? Meiner ist immer noch nicht da. Die schieben die Lieferzeit Tag für Tag raus...
 
Nach 1,5 Jahren bin ich noch immer verliebt in das Teil. Nutze ihn bei einem Song durchgehen wo der Bass dominiert und alle anderen Instrumente knechtet.
Sonst mit nen passiven Bass bei nen ruhigen Song :bier:
 

Zurück
Oben Unten