EBS HD350 bei ebay, neu 875€

Jo stimmt.
Ich habe meinen auch von ebay. Auch den HD350,
allerdings anderer Händler und war nochmal ne Ecke billiger.
 
zur zeit ist auch noch ein anderer fafner gebraucht drin... aber ich bekomm den komplett neu mit garantie für 1350€,
1100€ für nen gebrauchten find ich da noch etwas happig... außerdem unterstütz ich gern den musikalienhändler meines
vertrauens [:-)]
 
Vorführgerät ist nicht immer Vorführgerät.
Ich denke die machen das ähnlich wie bei Autos.
Einmal zulassen, dann ists ein Gebrauchtwagen und der Händler kann
im Preis so weit runter gehen wie er will ohne Probleme mit
irgendwelchen anderen Händlern zu bekommen wegen Preisrichtilinien.
 
Ich hab vor einigen Wochen den HD 350 für € 775,00 gekauft - direkt online beim Händler (nix ebay). Der Verstärker war/ist so in Ordnung, allerdings wurde er ohne "Füße" geliefert -die nach Angaben des Händlers auch nicht nachlieferbar sind- und mit 2 deutlichen Schrammen an der Unterseite des Gerätes. Der Händler bot mir sogleich an, den Verstärker zurück zu nehmen, was ich allerdings nicht als notwendig befand. Der ist so schon ok. Das Wichtigste ist eh, dass er technisch einwandfrei ist und die ersten Macken hätte er sich bei mir schon von selbst geholt. :-)
 
775 ist ja wirklich günstig. welcher händler war das denn? werd da sonst nochmal wegen dem fafner anfragen [:-)]
 
Hei, immer wieder cool, neue Händler zu entdecken. Danke für den Tipp. 2 mal die 2x12" würde mich auch sehr interessieren (nein, kein GAS mehr, nur um den Horizont zu erweitern [;-)])
 

Zurück
Oben Unten