Den oder den ??

sehr informativ, sowohl threadtitel als auch anfangspost [;-)]

ich würd sagen du beschreibst uns erstmal für was du den amp so brauchst, die beiden klingen nämlich schon recht verschieden.
 
Also das war extra sehr informativ gehalten, ich bin Metalbassist und ich will den Verstärker und damit meinen Bass in einer Band hörbar machen. Naja Preise ich würd so um die 500 € für Box und Verstärker ausgeben.
Wobei ich ne Box schon kriege wozu ich mir einen Electrovoice Lautsprecher holen werde und die Leistet so um die 300 Watt.
 
Sehr philosphisch Ich möchte was zum slappen haben und einach einen Verstärker der genügend Druck macht, also Distortion viele Bässe , und Höhen damit man mich zur Not auch oben mal hört, was soll ich sonst noch zu klingen sagen??
 
Dann sag mir doch wenigstens mal was man da sonst so nehmen könnte, "aber ganz ehrlich glaube ich kaum dass das, was Du suchst in Deinem angegebenen Preissegment zu finden ist." Ich hätte auch gerne nen high end amp aber ich will nur mal nen Tipp welcher von den beiden oben besser ist und nicht dass ich die Mitten beachten sollte das ist doch meine Sache zum übern Sound philosphieren schreib ich das hier nicht rein.
@maurice Sag mir was du spielst oder auf was du Wert legst und was ich mit meinem SOund mache ist Meine Sache

Das soll nicht eingeschnappt klingen nur gehen mir deine ANtworten auf die Nerven
 
Zitat:Original erstellt von: Brozzo

Sehr philosphisch Ich möchte was zum slappen haben und einach einen Verstärker der genügend Druck macht, also Distortion viele Bässe , und Höhen damit man mich zur Not auch oben mal hört, was soll ich sonst noch zu klingen sagen??

Das was du da schreibst können wahrscheinlich beide, obwohl ich die beide nicht kenne, ich würde von meinem Bauchgefühl her den GK vorziehen.

Scheene Gruß

Sascha

PS: Überdenk mal deinen Tonfall!
 
Man Brozzo,
wenn es deine sache ist dann frag nicht.
Kauf dir was du willst.Welcher Amp besser ist kann man nicht sagen.
Schmecken Äpfel oder Birnen besser?
 
@Brozzo: Wie wär's hiermit: [url="http://www.bassmarkt.de/bassanzeige.asp?bn=y&object=/HARTKE+HA+3500-bass-verkaufen-9108"]klick[/url]

Der 3500 ist der perfekte Einsteigeramp. Absolut laut genug und sehr flexibel. Für den Zustand ist der Preis top.

Übrigens zu Distortion: Habe selbst immer wieder nach Amps gesucht, die von selbst genügend Zerre bringen, um mir einen Bodentreter zu sparen. Bin damit nie glücklich geworden. Daher mein Tipp: Besorg dir eine Tretmine die deinem Geschmack nahe kommt und alles wird gut. Im "Effekte"-Unterforum gibt es bestimmt den ein oder andern Thread, der dir weiterhelfen könnte.
 
Also danke für die vielen Antworten

@Mauice Ich war ein bissl angenervt, tut mir Leid fals ich dich gekränkt haben sollte^^

Naja ich werd mich ma umsehen

Ich lass mir auch helfen aber eure subjektiven Meinungen find ich da besser. Ich habe beide angetestet und würde mit beiden glücklich werden von daher...
nur dachte ich dass vielleicht einer in einer Band, der damit erfahrungen gemacht hat und daher was sagen kann.

@sum so ich hoffe man kann es besser lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

So gesehen kannst Du auch den 4000 nehmen. Mir kommen aber beide Auktionen, besonders die für den GK etwas komisch vor. Der Typ mit dem Hartke hat halt wenige Bewertungen.

Der 3500 ist tatsächlich ein vielgespielter Amp gerade in lauteren Musiksegment. Du könntest Dich allerdings auch nach nem gebrauchten Little Mark II umsehen...
 
Keinen von beiden ;-)

Trace Elliot (die alten) z.B. AH500X oder AH600SMX
MarkBass F1

Die sind beide universell, laut, und im Fall des Markbass leicht - Der Trace wiegt etwa 27 Kilo.

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten