EBS Reidmar 502

orgeloli

bastelbassicer
Bassix
ß81.419
Hat schon jemand den 502 getestet? Mich würde interessieren ob mittlerweile leisere Lüfter verbaut sind.
Das wäre tatsächlich interessant....hab aber im passenden Moment nicht dran gedacht, bin vorbeigelaufen und hab gedacht...blau!, man hätte es tatsächlich schöner machen können, aber blau macht's nicht besser.......wahrscheinlich sieht's dann einfach moderner aus...sehr digital...bin froh, das meiner rot leuchtet...
 

Dr.Gore

Well-Known Member
Bassix
ß11.327
Das wäre tatsächlich interessant....hab aber im passenden Moment nicht dran gedacht, bin vorbeigelaufen und hab gedacht...blau!, man hätte es tatsächlich schöner machen können, aber blau macht's nicht besser.......wahrscheinlich sieht's dann einfach moderner aus...sehr digital...bin froh, das meiner rot leuchtet...
Naja... Blau ist halt typisch EBS. Finde es gut so.
 

TomW

Automatic For The People
Bassix
ß68.537
Update:
Hat jemand mittlerweile den Reidmar 502 angespielt, gekauft usw.? ... wenn ich es richtig gelesen habe, besteht der Unterschied zum Vorgängermodell lediglich darin, dass er der neue 502er einen blauen Strich vorne drauf hat ;-) und 2 Ohm verträgt?
 
Oben