EBS ReTracer Delay Workstation

triplevox

triplevox

Well-Known Member
Beiträge
200
Ort
DE Köln
Bassix
ß15.004
Hi,
es gibt gerade beim grossen T ein super Angebot für das EBS ReTracer Delay, welches sehr gut für den Bass geeignet ist!


Hier auch eine gutes Video über das Delay:

 
Wenn ihr es in Euer MIDI Setup einbauen wollt, gibt es hier auch ein spezielles MIDI-Kabel:


oder einfach das Pedal mit Adapter-Kabel im Bundle kaufen ...


Ich habe es leider zu spät gesehen ....:rolleyes:
 
Ist bestellt, aber Lieferung dauert noch.
Bin gespannt ob die Bedienung wirklich so frickelig ist.
Hatte lange ein Nova repeater von TC aus besseren Zeiten, über den Verkauf ärgere ich mich immer noch.
Mal schauen ob das EBS ein Ersatz wird.
 
Ist bestellt, aber Lieferung dauert noch.
Bin gespannt ob die Bedienung wirklich so frickelig ist.
Hatte lange ein Nova repeater von TC aus besseren Zeiten, über den Verkauf ärgere ich mich immer noch.
Mal schauen ob das EBS ein Ersatz wird.
Der Nova Repeater war spitze, den vermiss´ich auch immer wieder mal.
 
Ich gehe mal davon aus, dass das EBS eine Liga höher anzusiedeln ist.
Einstellungen können auch über den Neuen DESKTOP EDITOR vorgenommen werden...
 
Klar , das wird bei dem Funktionsumfang sicher nötig sein das Teil an den Rechner anzuschließen, aber ich bin sicher, dass ich das nicht oft tun werde.
Beim NUX Tape Code (klar einige Regale weiter unten angesiedelt...) Kann ich vieles auch nur am Rechner einstellen. Dashab ich 2 - 3 Mal gemacht, jetzt hab ich die 5 für mich tauglichen Presets und kann das Teil so bedienen.
ich hoffe dass das dann beim EBS auch ähnlich sein wird.
Mal schauen ob das NUX dann gehen kann, für Space Echo Sounds ist es schon super, wenn man sich kein riesen RE-20 hinstellen will.
 
Habe den heute mal geordert - bin gespannt, ob der meinen Flashback x4 ablösen wird...
 
Heute ist EBS Day!
Frisch eingetroffen, aber erstmal keine Zeit für ausgiebiges Testen.
1614344541559-1764655875.jpg
 

Meiner ist auch angekommen - habe mich heute mal durch einen Teil der Presets gearbeitet. Klingen schon klasse... Ob ich mit der Benutzeroberfläche klar komme, muss sich noch zeigen. Für den Preis aber auf jeden Fall eine tolles Gerät.
 
Ja, bin mir gerade wirklich unsicher - tolle Sounds, nur fraglich, ob der auf einem Board funktioniert (ich will zur Probe nicht auch noch das Laptop mitnehmen müssen....).
Grmpf.
 

Zurück
Oben Unten