[Zitat:Original erstellt von: Hardrockracer
@Chrisie, Du meintest sicher David Nordshow und nicht Bob Bradshaw, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Zitat:Original erstellt von: Hardrockracer
@Chrisie, Du meintest sicher David Nordshow und nicht Bob Bradshaw, oder?
Zitat:ja hamse gesagt,wort wörtlich wies dasteht.
Zitat:sondern ich mein einfach wenn man n haufen geld zahlt sollte das produkt doch ne gewisse qualität haben.
Zitat:Reconing ist billiger als ein komplett neuer speaker.
Das wirst auch du nachvollziehen können.
Zitat:Einmal so dann wieder so.
Zitatu gehörst wohl auch zu jenen die immer Recht haben wollen und sich die Perspektive immer so hinbiegen wie es für ihre Argumentation nötig ist.
Zitat:Besteht nun deine Mission darin die Erfahrungen der anderen User zu kommentieren oder hast du selbst Erfahrungen um die es eigentlich hier geht.
Zitat:
Fakt ist :
EDENs Antwortmail war unhöflich, arrogant und keine Hilfe.
Zitat:Original erstellt von: Calo
Was du immer mit deiner Garantie hast.
Fakt ist ich wollte einen speaker repariert haben gegen Bargeld nix Garantie
von Eden kam nur der Verweis auf den deutschen vertrieb der wiederrum antwortete gar nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen du garantiefetischist?
Und mich kotzen so hobbyschlaumeier mit dem ewigen
"mir ist das noch nie passiert" an.
Sorry, aber Kunden- bzw. Aftersales-Service sind nicht gleich Vertrieb. Wenn ein Produkt schlecht vertrieben wird, dann kannst du es für gewöhlich schon mal gar nicht so leicht kaufen. Wenn du's hingegen überall kaufen kannst, du dich mit Fragen oder gar Problemen brausen kannst, ist nicht der Vertrieb schlecht sondern der Service... Für mich ist schlechter Service sogar ein Grund ein Produkt nicht zu kaufen, vor allem wenn der Markt jede Menge Alternativen bietet bei denen alles stimmt. Um nur ein Beispiel zu nennen: geht dir z.B. ein Markbass Top oder ein Speaker ein (was äußerst selten vorkommt) hat der Importeur mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Ersatzteile vorrätig (zumindest in Ö ist es so), im schlimmsten Fall wartest du eine Woche und der Markbass-Service ist sowieso erstklassig. Passiert dir dasselbe mit Eden stehst du garantiert im Regen und das für eine lange Zeit... einen Eden-Neukauf würd ich mir jedenfalls gut überlegen.Zitat:Original erstellt von: lenny
für mich als zukünftiger kunde ist ein schlechter vertrieb ein wenig abschreckend...
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Das kann ich gut verstehen, klingen tun sie ja schon allerfeinst die Teile... schau einfach, dass du noch einen aus US-Produktion bzw. einen gepflegten Gebrauchten ergatterst, vielleicht kannst du da sogar ein Schnäppchen machen... ich hab neulich einen vermeintlichen Ladenhüter WT-600 Baujahr 2003 bei einem Händler angespielt, der liefert gebrückt 600 Wätter an 8 Ohm (wobei er für die Brückenschaltung sogar einen eigenen Speakon-Anschluss hat und nicht die sonst üblichen Klemmen)... geiles Teil und ich hätt's um gute 1.000,- Flocken mitnehmen können - neu wohlgemerkt. aber nochmals - vom neuen Zeug würd ich eher die Finger lassen.