Eden EX 112

Zwei Eden EX112 gibt es demnächst auch beim Basspekoe für'n vernünftige Gebraucht-Kurs... ;-)

Ich muss etwas abspecken und da ich nicht mehr so viele Eden EX-Boxen in diversen Proberäumen verteilen muss wie früher, kann ich 2 (von 5 EX112) abgeben....
Wahrscheinlich kann eine 4 Ohm und eine 8 Ohm von den EX112 in ein neues Zuhause... (bin noch am überlegen, welche 2 Versionen)

Falls Interesse, sprecht mich per PN an. Ansonsten werde ich irgendwann mal eine Anzeige in den Flohmarkt einstellen....
 
Boah ne ey, hättet das nicht 2 Tage früher sagen können? ;-)
Dein letzter Post hörte sich eher so an, als ob Du die Sammlung noch vervollständigen wolltest :D
 
Boah ne ey, hättet das nicht 2 Tage früher sagen können? ;-)
Dein letzter Post hörte sich eher so an, als ob Du die Sammlung noch vervollständigen wolltest :D
...vervollständigen??? :O!

Ich habe...
Fünf EX112
Drei EX110
Eine EX410SC
....und das sind "nur" Boxen zum proben ("...bleibt-im-Proberaum-Box").

Was ich am Markbass, SAD, Phil Jones, SR Technology,... habe, sag ich jetzt nicht.... :rolleyes:
 
Hallo zusamen. gesundheitsbedingt habe ich mich verkleinert: Eden WT 400 habe ich noch, aber die Goliath III gab ich ab. Nun spiele ich den edenverstärker indem ich den Poweramp Eingang von meinem Fender BXR 60 benutze. Würde es sich lohnen, stattdessen die kleine Box von eden zu wählen? einsatz: zu hause, kleine session mit 2-3 leuten , country rock 60er musik
DAnke!!
 
Hallo zusamen. gesundheitsbedingt habe ich mich verkleinert: Eden WT 400 habe ich noch, aber die Goliath III gab ich ab. Nun spiele ich den edenverstärker indem ich den Poweramp Eingang von meinem Fender BXR 60 benutze. Würde es sich lohnen, stattdessen die kleine Box von eden zu wählen? einsatz: zu hause, kleine session mit 2-3 leuten , country rock 60er musik
DAnke!!
Für ganz klein finde ich die Eden EX110 eigentlich geiler. Die klingt sehr sauber und klar, aber noch bassig genug.
Die Eden EX112 klingt mit einer Band alleine natürlich viel erwachsener. Von der EX110 brauchst mit Trommler schon 2Stück, dann klingen die aber megagut....
Die EX112 klingt klassischer und voller, aber immer noch sauber genug für so kleine Sessions.
Zwei EX112 sind mir zu bollerig und heftig in den Tiefmitten.
Eine EX112 klingt gut in kleinen Proberäumen, wo größere und teurere 1x12er oft zu fett klingen. Die EX112 ist in solchen Räumen immer gut ortbar...

Eigentlich geht da probieren über studieren... ;-)
 

Zurück
Oben Unten