Eden TN501 Schnäppchen oder Flop???

Danke für Deinen Bericht und schade, dass die Endstufe nicht ansatzweise so gut scheint, wie die Vorstufe wohl ist... Den HB 800B an den Preamp zu hängen, der mit etwa 150,- € deutlich günstiger ist, wie z. B. ein Mesa Subway Di, das wäre auch meine IDEE. Aber auch ein Veyron oder ein BX2000H sollten in der Endstufe den gesuchten Wumms bieten. Der TN Preamp plus BX2000H läge also bei ca. 360,-€. Hat eigentlich schon jemand mal den TN Preamp gegen den WDTI getestet?
 
Danke für Deinen Bericht und schade, dass die Endstufe nicht ansatzweise so gut scheint, wie die Vorstufe wohl ist... Den HB 800B an den Preamp zu hängen, der mit etwa 150,- € deutlich günstiger ist, wie z. B. ein Mesa Subway Di, das wäre auch meine IDEE. Aber auch ein Veyron oder ein BX2000H sollten in der Endstufe den gesuchten Wumms bieten. Der TN Preamp plus BX2000H läge also bei ca. 360,-€. Hat eigentlich schon jemand mal den TN Preamp gegen den WDTI getestet?

Ja hier. Hatte urpsrünglich einige Jahre den WTDI drauf und hab mir vor ca 2,5 Jahren den TN Module geholt zum testen.

Finde beide sehr geil, aber schlussendlich musste der WTDI gehen. TN braucht zwar mehr platz, hat aber dafür zb 3 Ausgängen (1 XLR, 2 KLinken (L + R)), 2 Eingänge (passiv/aktiv), einen seperat per Fuss schaltbaren Loop, mehr Möglichkeiten zur Klangregelung, per Fuss schlatbaren Mute, etc......
Also im Grunde das komplette Layout und Möglichkeiten des Tera Nova Amps, nur halt ohne Endstufe und im Bodentreter Format
 
ein gelaber hier. der amp ist sehr gut und hochwirksam mit seinen soundeinstellungen. die 500 watt reichen allemal für das was nicht über die pa geht.
ich nutze auch hiwatt 100 dr und sad bass 100 amp, momentan wird der eden von mir vorgezogen. lüfter ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig
 

Zurück
Oben Unten