Effekt so das es klingt wie mit Plektrum?

Ich mag die kleinen Jazz Tortex Pics ... die sind bei mir aber in Windeseile total durchgenudeltB)

Ein Nylon-Pick oder Carbon Picks halten dagegen ewig:bier:
 
So, gerade habe ich das erwähnte "Electro Harmonix Nano Steel Leather" kurz angetestet. Der Effekt ist schlecht zu beschreiben, jedenfalls nichts, was ich als "mit Fingern einen Plek-Sound erzielen" beschreiben würde. Bißchen Zerre, mehr Höhen natürlich aber keinen rechten Biß.... Nun bin ich aber auch eher einer, der gerne mit den Fingern ( Bass) spielt und die Bässe und tiefen Miten eher noch anhebt. Zum Beispiel verwende ich sehr gerne das "Electro Harmonix The Mole", was ja als Bass Booster in eben diese Richtung schlägt. Man kann mich also als befangen abwählen....
Wie auch immer: Auch wenn's "nur" 55,- Euronen kostet, mit dem "Nano Steel Leather" kann ich nix anfangen. Geht zurück.
 
hm, wobei du ja keinen ric...
00006705.gif
 


Zurück
Oben Unten