Effektboard Reihenfolge

Effekt Reihenfolge ist für mich inzwischen höhre Esotrik. Keine Ahnung, warum manche Verbindungen funktionieren — andere nicht. Es erinnert mich an meine Windows 98 Rechner von vor 20 Jahren. wenn du was installierst, dann bete dass der Rechner noch funktioniert, aber dann nie wieder deinstallieren, sonst musste man wieder beten8D

was nicht so richtig ideal ist:
ich habe einige analoge Pedals von Aguilar ( auch den Tonehammer Pre Amp)und digitale von TC, dass harmoniert nicht gut, ich dann mal einen Palmer Power supply getestet, galvanisch getrennte Ausgänge, auch einen 18 Volt Anschluss. Ich dachte vor dem Haus landet ein Hubschrauber, das ging gar nicht, dann wieder mein relativ günstigen Mehrfachstecken genommen und von Aguilar den elend teurern 18 volt Stecker . Nicht ideal, aber geht so einigermaßen mit dem Brummen
 

Zurück
Oben Unten