Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hoffentlich nicht mit Linde Korpus![]()
Deswegen müssen wir die hier ja so oft wieder rauskramen, die Alten geben die Geschichten von damals am Feuer an die jüngere Generation weiter und so...Die ewigen Preci + Linde-Witze (plus Klappspaten usw.) kennen die jungen Bassic-Member doch gar nicht mehr
![]()
Und das Tolle - er hat unsAlso irgendwie beneide ich den TE, daß das alles noch so aufregend ist. Geniesse es.
Ein Gig für den Du gar kein Lampenfieber hast, ist natürlich von vornherein verloren, aber es relativiert sich schon etwas![]()
da isser wieder - ich erstarre in Ehrfurcht... the king of unnerum stage clothinges richtige Schuhwerk
(...)
Ich fühle mich ein wenig wie ein Fußballer der mit seinen Schulfreunden in einer Amateurmannschaft spielt und einmal alle ein bis zwei Wochen zur Gaudi kickt. Ich kann den Ball stoppen, passen und schießen. (...)
Genau! Vielleicht muss man sich mit der Aufregung anfreunden, so in die Richtung. Bei manchen Leuten, ich kenn das selber, geht es dann los mit "warum fühl ich mich so anders/als hätte ich was vergessen/als ob irgendwas nicht stimmt...", aber da hilft dann eben die Vorbereitung und die vielleicht am besten auch strukturiert, damit man im Fall im Kopf einfach abhaken kann: hab ich, hab ich, hab ich, also alles gut.Aufgeregt sein ist ganz normal. Aber solange du deinen Scheiß spielen kannst und Spaß an der Sache hast, kann nichts schlimmes passieren.![]()
Darum geht es doch. Es geht alleine um den Nervenkitzel, auf einer Bühne zu stehen.Aufgeregt sein ist ganz normal.
Er hätte doch einen Fender Precision nehmen sollenund analysieren Ziel sicher, welches Equipment schuld war
Heute sieht’s soda isser wieder - ich erstarre in Ehrfurcht... the king of unnerum stage clothing![]()
Ja Sannberscht' bei dem Wetter!Gab es die Stiefel nicht in Sunburst?
Ich frag für einen Freund
Jetzt mal ganz im Ernst:
Darum geht es doch. Es geht alleine um den Nervenkitzel, auf einer Bühne zu stehen.
Oder bekommt hier bei Bassic irgendjemand so viel Geld dafür, dass der Nervenkitzel nur billigend in Kauf genommen wird?
![]()
Oder auch...Lampenfieber?Aufregung ist gut. Kann von mir aus auch Nervosität oder Anspannung genannt werden.