No. Ich würde aber sowieso einfach nach Gehör einstellen. Je nach Raum, Bass, Amp, Box klingt's ja doch wieder anders. Mit einem Haufen Tretminen dreht man ja auch ständig rum und justiert nach.Line 6 Clont aber nicht… - oder ist das neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No. Ich würde aber sowieso einfach nach Gehör einstellen. Je nach Raum, Bass, Amp, Box klingt's ja doch wieder anders. Mit einem Haufen Tretminen dreht man ja auch ständig rum und justiert nach.Line 6 Clont aber nicht… - oder ist das neu?
Ich widerspreche ungern, aber: wenn Du das Gras wachsen hörst mit Deinen analogen Effekten, kriegt man das mit den HXen nicht hin.Was übrigens so ähnlich super mit den HXen geht
Klar, am Ende habe ich ja selber auch noch einige analoge Pedale dazugeholt und bin gespannt wie viel besser das die neuen Spielzeuge können wie Anagram, Helix Gen2 usw.wenn Du das Gras wachsen hörst mit Deinen analogen Effekten, kriegt man das mit den HXen nicht hin.
Es ist halt die Frage, inwiefern es relevant ist, dass ein vorhandener, analoger sound 1:1 nachgebildet wird bis zu den Graswurzeln. Von dem Gedanken sollte man sich verabschieden, selbst wenn man einfach alle Geräte doppelt kauft.Ich widerspreche ungern, aber: wenn Du das Gras wachsen hörst mit Deinen analogen Effekten, kriegt man das mit den HXen nicht hin.
Die machen ihre Sache super, und decken so ziemlich alles ab, die Modelle sind aber eben nicht 1:1 Abbilder irgendwelcher Spezialpedale...
ich hab das Stomp jahrelang mit Begeisterung in einer Coverband verwendet, von leichter Zerre bis abgefahrenem Synth sound alles
abgedeckt, und hatte nie ein Problem damit.
Wenn man tatsächlich mehr braucht, gibt es ja diverse grössere Modelle. Ist heute nicht gar der Verkaufsbeginn von Helix Stadium?Auf dem Stomp wird das schon knapp
Ja aber erst mal nur das 2300€ Flagschiff.Ist heute nicht gar der Verkaufsbeginn von Helix Stadium?
