EICH 112 XS Ceramic Speaker im Vergleich zu 110XS und 115XS


BassDie
BassDie
Soli Deo Gloria
Bassix
ß40.381
Hier findet ihr einen kleinen Test zu den drei Speakern, den ich im Laden zwecks Kaufentscheidung durchgeführt habe. Der Test beschäftigt sich nur mit einem Vergleich unter den neuen Angeboten aus dem Hause EICH, nicht mit vergleichbaren Speakern anderer Hersteller, was sicherlich auch mal sehr interessant wäre. Nee, es geht hier nur um die neue Serie der EICH-Speaker

https://www.bassic.de/threads/eich-112xs-ceramic-speaker-vorsicht-infektionsgefahr.14869596/
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Sind die Speaker denn von Eich oder er lässt er sie für sich bauen bzw sind das evtl. umgelabelte Teile?
Oder meinst Du Boxen(Cabinets/Cabs)?
Speaker sind ja das, was in den Boxen drin steckt.
 
BassDie
BassDie
Soli Deo Gloria
Bassix
ß40.381
Ja, ja diese Details:D. Ich meine natürlich die gesammte Kiste inclusive Speaker. Es handelt sich um High-quality 12“ Ceramic speaker TE12D. Ob die EICH selbst baut, bezweifele ich, man findet auch keine Hinweise auf der Webseite oder im Netz. Sie klingen auf jeden Fall saugut und sind superleicht.
 
seppblind
seppblind
Well-Known Member
Sind die Speaker denn von Eich oder er lässt er sie für sich bauen...

Es handelt sich um High-quality 12“ Ceramic speaker TE12D. Ob die EICH selbst baut, bezweifele ich,...

Vor ca 10 jahren hab ich mal einen SWR combo mit einem
15er neodym bestückt.
Auf dem speaker stand TecAmp
aber auf der verpackung stand SICA.

Im fall könnte man sich die aktuellen SICA speaker
anschauen und mit den neuen von EICH vergleichen.
 
 

Oben Unten