"Eigener Sound" vs. Band-Sound

Ich kann dazu sagen das mein Bandsound für mein gehör einzeln dich relativ bescheiden klingt. Ist leider immer schwer für beides etwas passendes zu finden, bei dem man nicht immer umstellen muss.

Einer meiner Saitenfrickler hat bei seiner Monstrosität von Amp auch immer die Tiefmitten voll aufgerissen. Außerdem steht wer voll auf Oktaver. Gespräche helfen da aber meistens, zumindest für nen paar Wochen. Ich habe dahingehend gelernt, dass man bei einer Gemeinschaft das Ziel des Gesamtsounds verfolgen muss. Auch wenn das mal zu Streitigkeiten führt.

Und immer bedenken: Auch ein 3000€ Amp kann aufgrund Egoanfälle shyce klingen.
 
Das hier ist Bassic - du darfst ruhig SCHEIßE schreiben.

Solange man darüber reden kann und das (wenn auch nur temporär) wirkt ist doch alles prima
 
Lord Sidious:

Gut gelernt, mein "neuer" Schöler, gut gelernt.;-)

Ich habe dahingehend gelernt, dass man bei einer Gemeinschaft das Ziel des Gesamtsounds verfolgen muss

Lord Sidouis:

Das ist ( leider manchmal ) unvermeidlich:teufel:.

Auch wenn das mal zu Streitigkeiten führt

Lord Sodiuis:

Und immer bedenken: Auch ein 3000€ Amp kann aufgrund Egoanfälle shyce klingen

Und das unterschreibe ich mit "roter" Tinte.:D

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten