ein 4 Saiter entsteht

... cooler Bass, tolle Arbeit - aber es gibt imho einen Grund dafür, dass Alembic Mahagoni nicht als Deckenholz verwendet :-)
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Kollege, auch noch wach? [:D]

Wie lange hast denn jetzt gebraucht? Stunden mal aufgeschrieben?

Die grün / weiße Türe im Hintergrund gefällt mir irgendwie sehr gut, die hat Stil [8D] Aber das Mahagoni gefällt mir persönlich gar nicht, liegt wohl
an meiner Lehre, zuviele Mahagonitüre gebaut, kanns nicht mehr sehen [xx(] Wobei es mich klangmäßig schon mal interessieren würde *grübel*

vielleicht sollte ich den korpus auch grün streichen [:D]

von den stunden her so ca 60h werden es schon gewesen sein 1 1/2 wochen also.

hier habe ich mal schnell mal was aufgenommen bitte bewertet nich meine derbe technik [;-)]

alle potis sind auf mitte. aufgenommen habe ich mit einer usb schnittstelle direkt in den pc deswegen knackt es auch manchmal ...

[URL]http://www.dreizehnbass.at/soundfiles/musicblank four.htm[/url]
 
Haa, My Dying Bride, das Lied selber fällt mir jetzt gerade nicht ein. Hab ich trotzdem was gewonnen? [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Haa, My Dying Bride, das Lied selber fällt mir jetzt gerade nicht ein. Hab ich trotzdem was gewonnen? [¦)]

Wow ich staune! Hätte jetzt nicht gedacht dass das jetzt jemand kennt hier [:O!] das lied heisst "two winters only"

Natürlich hast du jetzt einen Poki gewonnen ganz klar [:-)]
 
Ha Ha, der Pokal Kommentar ist gut. Danke. Sehr nett von Dir. Du hättest aber lieber spezielles Musikwissen schreiben sollen [:-)]

 
Das ist ja der wahnsinn! Dieser Bass sieht echt unglaublich gut aus!
Da muss man dir wirklich ein großes Lob aussprechen ;D
 
Zitat:Original erstellt von: RockBass20

Das ist ja der wahnsinn! Dieser Bass sieht echt unglaublich gut aus!
Da muss man dir wirklich ein großes Lob aussprechen ;D

Danke dir! Es ist wie immer alles Geschmackssache. Viele mögen diese Naturholzoptik nicht... [;-)] . Mir taugts auch nach wie vor...
 

Zurück
Oben Unten