Ein altes ranziges Stück Holz

Es gibt bei Boesner für den neuen Rostmaltrend Materialeien, wie Eisenpulver, Bindemittel und Rostbeschleuniger, falls die Brandoptik noch mit Rost ergänzen willst.
 
Der arme Bass! [:-(]
Ich kann mit diesem ganzen Aging Zeug nichts anfangen.
Entweder ein Bass ist einfach schon so alt, dass er so aussieht oder eben nicht.
Aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker.
 
Zitat:Original erstellt von: qwertzuiopü

Der arme Bass! [:-(]
Ich kann mit diesem ganzen Aging Zeug nichts anfangen.
Entweder ein Bass ist einfach schon so alt, dass er so aussieht oder eben nicht.
Aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker.


alles ist kunst!!![:D]

die einen lassen die sprühdose kreisen, der nächste klebt strasssteine drauf und nennt es pomöös und hier verunglimpft einer seinen bass. alles ist erlaubt.[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]
 
Cooles Projekt! Altes Messing fänd ich auch besser wie Rost. Mach weiter!
Rost fasst sich auch nicht angenehm an ...
Und ohne Pickguard! Oder ein kaputtes. Oder ein völlig unübliches Material mit großen Schriftfragmenten ...
Und die Riesenmacken sehen echt nicht gut aus. Ich würde sie mit ganz groben Schmirgel rausmachen, so dass man die Riefen sieht und Behandlung an diesen Stellewiederholen
 
Seele, ich hab'n Kumpel der bei einem Klärwerk arbeitet. Wenn du noch mal einen Korpus foltern willst, kannst du dir die ganzen Schritte ersparen und das Ding einfach 3 Wochen in der Klärgrube versenken!! [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Post ist zwischen den Feiertagen echt ätzend... mir fehlt immer noch die Control Plate samt Poits usw... bin dann auch erst mal unterwegs... Bilder gibt's dann wohl erst im Januar [:-)].
 
Cool! [...] Wie wäre es mit dem Deckel einer Sardinendose als Abdeckung für das Elektronikfach?
 
Also i.wie find ich das.... ziemlich geil! [:D]

Bin auf jedenfall aufs Endergebnis gespannt [:-)]
 

Das wird ja ein richtiger Rat-Bass, um mal einen Begriff aus der Bikerszene zu verwenden... ;-)
Das mit dem Eisenpigmentlack wurde hier ja schon erwähnt...Habe auf der A2 mal einen Trabbi gesehen, der so lackiert war.... Sah aus, als hätte er jahrelang auf einem Teichgrund gelegen...

Richtig rattig ist es auch, dem Schätzchen ein paar Aufkleber zu verpassen und dann alles mit Rallye-Black überzujauchen.. aber bitte nur zu 95% deckend :-) Die Sticker müssen noch irgendwie durchscheinen...

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten