Ein bassharfenukuleles Gitarren-Hackbrett...

artbass

artbass

Active Member
Bassix
ß409
Stimmt, klingt ganz gut. Meiner Meinung nach kommt man aber mit nem Tapping-Instrument wie etwa dem Chapman Stick schon sehr dicht an sowas ran - und ist flexibler. Ich hab hier noch irgendwo ne CD mit ner Sammlung deutscher Stickspieler. Die geht zum Teil in die Richtung.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.597
OK - mag sein, es gefiel mir nur, und aussergewöhlich genug ist das Ding vermutlich [;-)] - hat sowas Auerswald-mässiges...

 
seele

seele

Active Member
Bassix
ß320
Tönt echt gut! Ist allerdings was für Basslegastheniker, die Basssaiten kann man ja gar nicht greifen [:O!].

Sag mal Mainzel, auf was für Seiten treibst du dich denn rum? [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten