ein Flugzeug

Altmetall

Altmetall

New Member
Wissen weiß ich nix, aber bei einem Gewicht des Basses von 7,5 kg hört bei mir der Spaß auf. Scheint eher ein Design-Objekt fürs Wohnzimmer zu sein, als ein brauchbares Instrument, worauf ja auch der Hinweis "wie neu" hin deutet.
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
So rein interessehalber würde ich den aber gerne mal antesten.[:-)]

P.S.: Stark finde ich auch immer, dass Leute, die sowieso astronomische Preise (ob gerechtfertigt oder nicht) verlangen, nicht vergessen, auch noch 12 Euro fürs Porto zu verlangen.[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
groovling

groovling

Member
Bassix
ß923
Also die Halskonstruktion scheint recht stabil zu sein!

Sustainprobleme hat man damit schonmal nicht.
 
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Bassix
ß18.710
Man kann zumindest nicht behaupten, dass man nix kriegt für sein Geld... an Holz ist da ja einiges verbaut worden. Ich persönlich find das Teil zumindest interessant und wie sagen die 70er Leovas so doch so schön... mein Bass hat vielleicht 7 Kilo, aber so klingt er auch... außerdem, ein breiter Gurt und alles ist gut [;-)]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.535
Gabsda nicht nochne Firma in D, so einen ..."Holzbügel" zwischen Kopfplatte und Body als Markenzeichen hat?....
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Ich meine das Ding mal in einer G&B vor Jahren gesichtet zu haben und ja, ich verbinde die absurde Form auch mit dem Namen Krempel.

Ich glaube der Bas war auch rein expermimentell gedacht.

Was mich stutzig macht:

Die ersten Bilder sind 100pro aus der G&B kopiert und das Letzte ist auch ein schlechtes, runtergepixweltes Minibildchen - für einen Neuverkäufer ohne Wertung in der Preiskategorie schon komisch...
 
dreizehnbass

dreizehnbass

baut....
Bassix
ß56.483
was raucht der? das will ich auch [:-P]

7.5 kg das ist so als hänge man sich ein leichtes fahrrad um.
kurzzeitig ok. nach spätestens einer halben stunde ziehts im kreuz.

aber die verarbeitung scheint gut zu sein.
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
Die Auerswald-Teile haben aber echt STYLE...ääh, ganz im Gegenteil zu diesem fürchterlichen und überteuerten TOTSCHLÄGER!!!
 
Lorbass

Lorbass

Member
Bassix
ß259
hm, wieder am Thema vorbei - aber, mit so einem Ding hätte ich nicht gerechnet. Schräger Scheiß =)

Erinnert mich an eine Harfe, und ich finde Harfen ja sowas von "buh" ...

Gruß
Lorbass
 
 

Oben Unten