Ein kleines Speaker Problem

Static

Static

New Member
Beiträge
331
Ort
DE
Bassix
ß286
HI,
BIs meine FMC fertig ist hab ich mir etwas für den übergang besorgt das heute per post angekommen ist, Funktionstest gemacht und auch alles in ordnung nur es gibt ein kleines problem:
Es handelt sich um eine 4x10 er box bei der beim testen einer der 4 speaker nicht funktionierte, neugierig wie ich bin hab ich den dann auch gleich aufgeschraubt und nachgesehen was es war. bei dem nicht mitlaufenden lautsprecher ist wohl beim transport der magnet abgefallen, das ist denk ich kein grosses problem nur ich bekomm den nich wieder in der spuhle zentriert weil der so stark ist, hat da jemand ne idee oder ist der speaker verlohren? grüße
static
 
wenn die box neu ist, dann hast du eine garantie und solltest sie zurückschicken.

ich hab sowas zwar noch nie gesehen, aber ich würde sagen, den speaker kannst du vergessen.
 
Wenn du Pech hast, hast du den Garantieanspruch bereits durch das Öffnen verloren. Dass du auch noch an dem Schaden rumgefummelt hast, machts nicht besser.

Versuchen kannst du's, wenn du aber Pech hast und "auffliegst" (denke allerdings, dass die meisten Händler so kulant sein sollten), sitzt du auf dem Schaden, da es für jeden so aussieht, als seist du Schuld dran und nicht der Transport.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine garantie, ist ein gebrauchtkauf, aber ich hab den lautsprecher soweit zerlegt wie möglich und da die spuhle nich beschädigt aussieht nehm ich es als bastelprojekt und versuch den speaker zu reparieren, das zentrieren des kerns is ne scheissalbeit aber das klappt schon =)
 
Zitat:Original erstellt von: Static

ich hab keine garantie, ist ein gebrauchtkauf, aber ich hab den lautsprecher soweit zerlegt wie möglich und da die spuhle nich beschädigt aussieht nehm ich es als bastelprojekt und versuch den speaker zu reparieren, das zentrieren des kerns is ne scheissalbeit aber das klappt schon =)

Na dann: viel Erfolg! [:-)]
 

Zurück
Oben Unten