Ein letztes Mal: Bassweek 2024

Tom Bornemann

Tom Bornemann

Well-Known Member
Beiträge
281
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß18.425
Bassweek 2024.jpg


Hallo ihr Lieben,
das Jahr 2024 wird für mich viele Veränderungen bringen! Meine Musikschule ist in einen Verein umgewandelt worden und ich werde mich aus der Verwaltung und Organisation von STAGE AHEAD im Laufe dieses Jahres ganz zurückziehen. Mit der Musikschule verbunden war in den letzten 10 Jahren die alljährliche Bassweek, die ich nun im Jahre 2024 zum 10. und letzten Mal anbieten werde. Wer also noch mal in den Genuß dieses tollen Formats kommen möchte, hat ein letztes Mal die Möglichkeit dazu. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr unter folgender URL: http://www.four-strings.de/Aktuelle-Workshops/

Ich werde in Zukunft viel reisen und in der Welt unterwegs sein. Das war schon immer mein Traum und durch meinen gut laufenden Online-Kurs "BASSZINATION" habe ich nun endlich die Möglichkeit diesen Traum wahr zu machen, da ich nun überall da arbeiten kann, wo ich WLAN habe. Los geht es übrigens schon nächste Woche, da reise ich nach Sizilien, wo ich bis März bleiben werden.
Nun, ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch Ende Juli nochmal in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

"Bässte" Grüße
Tom




 

Zurück
Oben Unten