Ein paar LivePics

Nach einer mehrwöchigen Gigpause folgte gestern Abend ein 5-stündiger Gig beim Weinfest in Rüdesheim.

threema-20230822-093604280 (1).jpg

threema-20230822-093612714 (1).jpg

threema-20230822-093725123 (1).jpg
 
20230824_201018.jpg

Der Arbeitsplatz am heutigen Abend. Leider war niemand dabei, der mal ein Foto während des Auftritts geschossen hätte.
Der olle Yamaha BBT500H macht klanglich eine gute Figur, allerdings flattern mit der 1x10er keine Hosenbeine....bass-guitar:patpat:
 

Anhänge

  • 20230824_193302.jpg
    20230824_193302.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 45

Anhang anzeigen 715473
Der Arbeitsplatz am heutigen Abend. Leider war niemand dabei, der mal ein Foto während des Auftritts geschossen hätte.
Der olle Yamaha BBT500H macht klanglich eine gute Figur, allerdings flattern mit der 1x10er keine Hosenbeine....bass-guitar:patpat:
Interessamte Aufstellung der Säulen PA. Hätte bedenken gehabt dass es Feedbäckprobleme gibt? Habt ihr das auch schon mal Indoor so aufgestellt?
 
Machen wir auch so. Das spart Monitorboxen. Auch drinnen gibt es da (bei uns) keine Probleme, bei moderaten Lautstärken.
In der Tat, dass funktioniert ziemlich unkompliziert. Durch den Abstrahlwinkel der Säulen hört der Schlagzeuger auch genug. Manchmal sind wir aber so nett und versorgen ihn mit einem zusätzlichen Monitor....😁
 
In der Tat, dass funktioniert ziemlich unkompliziert. Durch den Abstrahlwinkel der Säulen hört der Schlagzeuger auch genug. Manchmal sind wir aber so nett und versorgen ihn mit einem zusätzlichen Monitor....😁
Das braucht dann aber schon eher pflegeleichte Mitmusiker oder? Mir fallen da auf Anhieb ein paar Egomanen von früher ein die den Spruch "ich hör mich nicht" auf der Stirn tätowiert hatten.
 
Ui, Ihr habt ja ganz schön was auf der Kirsche, Hut ab! Ich bin schon stolz drauf, dass ich "Hafenunterricht" bis zum Ende spielen kann. Der Zeitungsartikel macht mich bedauern, dass ich nicht dabei war.

Und endlich sehe ich mal, dass man als Rockbassist um Lemmy nicht herumkommt. Gute Stiefel, mit denen kannst Du zur Papstaudienz.
 

Zurück
Oben Unten