Ein paar LivePics

so, jetzt wieder zurück zum thema.

war in Schwäbisch Hall am 17.6.
mit Bala Ranks.

Er war in Gambia recht erfolgreich, fantastischer Sänger, da wird mehr draus!
Hier eine spontan zusammengewürfelte truppe, 2 proben, 45min auftritt.
(200,-€ pro nase)
 

Anhänge

  • 055DE67E-1E33-4568-9B01-78188994EDEA.jpeg
    055DE67E-1E33-4568-9B01-78188994EDEA.jpeg
    240,8 KB · Aufrufe: 135

Meine persönliche Erfahrung mit einigen Leuten, die echt Geld haben, ist die gleiche. Ich denke, auf die Art kommt man halt zu sehr viel Geld.
Glaube ich weniger... Ich weiß noch, wie ich bei meiner Mutter Ende der 90er mal ein Buch gesehen habe mit dem Titel "Spar dich reich"... Ich, zu der Zeit ein älterer Teenager und eigentlich nicht sehr mit lebenspraktischen Fähigkeiten gesegnet, habe damals schon gedacht: "Was für ein Schwachsinn... Kohle bringt dieses Buch nur den Leuten, die es geschrieben haben und dem Verlag..."
Das gilt heute noch viel mehr. Reiche verbreiten nur gerne den Mythos (und gerne gegen Geld), man könne "sich reich sparen" und überhaupt könne jeder es schaffen, wenn er sich nur genug anstrengt...
Mit sowas kann man halt die Schuld für die ungleiche Verteilung von Reichtum prima denen in die Schuhe schieben, die am unteren Ende der Nahrungskette existieren. :o)

Nee nee... Dafür, dass oft gilt "je reicher desto knauseriger" muss es einen anderen Grund geben. Die sind vermutlich einfach ziemlich plemplem mit einer ordentlichen Portion Narzissmus.
 

Zurück
Oben Unten