Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
so, gestern nun meinen ersten Gig gehabt mit "meiner" neuen Band - Omid Gollmer & the Sleepy Eyes.
War ein klasse Abend im Kulturzentrum Dieselstrasse in Esslingen.
Receptur, cool,Gestern in Kronberg/Taunus
Ja, bin gerade mit dem Sprinter durch den Torbogen gekommen.Receptur, cool,
da waren wir gestern
Sieht ja richtig kuschelig aus. Solch beengte VerhĂ€ltnisse erwarten uns am 10. Mai auch. War schon mal da und weiĂ noch nicht so recht, wie wir unser Geraffel fĂŒr sieben Leute unterbringen sollen. So kleine Butzen zu beschallen ist oft schwieriger als eine Halle.waren wir zu siebt auf dieser BĂŒhne
oh, was ein zufall!Witzig, mein BĂŒro ist direkt gegenĂŒber vom Kulturzentrum Dieselstrasse. Ich schaue vom Schreibtisch genau auf den Eingang. War es gut besucht?
Kann ich mir vorstellen. In der Spinnerei war der Sound erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht. Gutes Gelingen und viel SpaĂ fĂŒr Euch am 10.Sieht ja richtig kuschelig aus. Solch beengte VerhĂ€ltnisse erwarten uns am 10. Mai auch. War schon mal da und weiĂ noch nicht so recht, wie wir unser Geraffel fĂŒr sieben Leute unterbringen sollen. So kleine Butzen zu beschallen ist oft schwieriger als eine Halle.
Vielen Dank!Gutes Gelingen und viel SpaĂ fĂŒr Euch am 10.
Tja, Lauf der Zeit. Ist im ĂŒbrigen ein echtes Problem das richtige HörgerĂ€t fĂŒrs Musik machen zu finden. Mir sagte ein Kollege letztlich bei der Probe, er wisse nicht ob er das Teil ein- oder ausschalten solle. Irgendwie hört er stĂ€ndig zu viel oder zu wenig. Echt blöd ...Heute trĂ€gt er HörgerĂ€t
Krass das sind sogar die Elis mit Hochtöner! Irre, da soll einer sagen in den 70ern gab sowas nicht. Iss doch oft anders als man denken könnte
Aber sehr dĂŒnn ist er geworden...