Ein paar LivePics

N'abend, möchte auch mal ein paar Livepics posten. Die Bilder stammen vom Gig gestern Abend. Die Location ist wirklich megaschön aber soundmäßig eine Katastrophe.

IMG-20240303-WA0005.jpg
IMG-20240303-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die location sieht so aus als ob der toni da schwer geschwitzt hat 😁 aber sieht cool aus, wo ist das?
Unser Toni hat mehr als geschwitzt...;-)
Die Grundlautstärke darin war schon mega nervig, da dass ganze Gesabbel der Leute in jeder Ecke zu hören war.
Und dann gab es noch ne Lautstärkebegrenzung von 90dB daher auch das E-Drum.
Die Location nennt sich Atmosflair und ist in Hildesheim.
 
90db is auch echt wenig finde ich
90dB ist ein Witz. Die haben wohl sonst Ärger mit den umliegenden Anwohnern.
Unser Drumer hatte sein Naturset mit, nachdem wir dann den Dom gesehen/gehört und von der Begrenzung der Lautstärke gehört haben, ist er nochmal los und hat sein E-Set geholt.
Mit nem Natur-Set hätten wir erst garnicht auspacken brauchen.
 
Unser Toni hat mehr als geschwitzt...;-)
Die Grundlautstärke darin war schon mega nervig, da dass ganze Gesabbel der Leute in jeder Ecke zu hören war.
Und dann gab es noch ne Lautstärkebegrenzung von 90dB daher auch das E-Drum.
Die Location nennt sich Atmosflair und ist in Hildesheim.
Okay, das sieht auf der Website nicht sehr schallisoliert aus, eher wie Zelte. Kein Wunder, dass der Veranstalter da auf die Lautstärke aufpassen muss. Was wiederum für eine Event Location unpraktisch ist.
 

15c7c071-7657-437b-9489-eca42598993a.jpeg
Bildschirmfoto 2024-03-10 um 20.39.34.png


Bildschirmfoto 2024-03-10 um 20.44.22.png
LIVE ZAK 3.jpg


Bildschirmfoto 2024-03-11 um 09.48.03.png
Bildschirmfoto 2024-03-11 um 10.07.49.png
Bildschirmfoto 2024-03-10 um 20.35.13.png
IMG_4512.jpg


Wir hatten am Samstag volle Hütte im ZAK in Alsheim. Nachdem wir die Soundprobleme, die wir im ersten Set hatten (hab überhaupt nix auf meiner Seite gehört ausser Bass, Drums und Vocals) lief es danach echt gut. Wenn man einmal raushat, wie man in der Hütte den Sound einstellt, was echt etwas tricky ist, ist es eine mega Location. Wir hatten Spaß, die Leute hatten Spaß und der Veranstalter war froh, dass eine Band, die zum ersten Mal dort spielt es geschafft hat, den Laden voll zu machen. Win-win für alle :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, sach ich da nur ... :kaffee:

Hat eure Band was mit den Panzerknackern zu tun? :great:
Si claro :-) Die Band heißt tatsächlich so.
Bei uns in der Gegend eine mittlerweile "legendäre" Band, weil es sie mit Vorgängerformation seit 1968 gibt.
In der jetzigen Besetzung spielen immer noch 2 von damals mit - ziemlich geil ehrlich gesagt.
Wobei sie nicht so erfreut reagiert haben, als ich vorgeschlagen habe, die Band in alte Knacker umzubenennen 8D :o)
 

Zurück
Oben Unten