Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, kennst du auch Wochenenden ohne Gigs? Ist ja echt der Wahnsinn, euer "Spielkalender". Okay es sind zwei Bands, aber trotzdem - Respekt!
Die Frage ist, wer bringt die ganzen Gigs bei. Da muss man ja Türklinken putzen.Sag mal, kennst du auch Wochenenden ohne Gigs? Ist ja echt der Wahnsinn, euer "Spielkalender". Okay es sind zwei Bands, aber trotzdem - Respekt!
Wo du's sagst! Das Management der Band(s) hat den Bogen raus. Würde mich auch interessieren wie ihr euch andient.Die Frage ist, wer bringt die ganzen Gigs bei. Da muss man ja Türklinken putzen.
Ab nächstem Wochenende wirds wenigerSag mal, kennst du auch Wochenenden ohne Gigs? Ist ja echt der Wahnsinn, euer "Spielkalender". Okay es sind zwei Bands, aber trotzdem - Respekt!
Damit habe ich zum Glück nix mehr zu tunWo du's sagst! Das Management der Band(s) hat den Bogen raus. Würde mich auch interessieren wie ihr euch andient.
Wie gesagt es waren 5 Bands da gibt's ständig was zu spielen...
Und die Band muss einfach gut sein.Die Frage ist, wer bringt die ganzen Gigs bei. Da muss man ja Türklinken putzen.
Ja es gibt AushilfskräfteUnd wer zuerst kommt malt zuerst? Hat jede Band Aushilfen, auf die sie zugreifen kann?
Ich hab grad 2/3 Bands verlassen, weil mich diese Terminkollisionen super gestresst haben. Daher die Frage.
Ja mer muss schon was rüberbringe!Und die Band muss einfach gut sein.
Man kanns auch so sehen wenns gut ist melden sich die Leute auchUnd die Band muss einfach gut sein.