Ein paar LivePics

• Ersteller Ersteller Funkaholic
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.941
Sag mal, kennst du auch Wochenenden ohne Gigs? Ist ja echt der Wahnsinn, euer "Spielkalender". Okay es sind zwei Bands, aber trotzdem - Respekt!
Ab nĂ€chstem Wochenende wirds weniger🙂
Es sind 5 Bands Wobei es jetzt nur noch 4 sind. Eine hat sich in Wohlgefallen aufgelöst đŸ™„đŸ˜”đŸ»

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: claudio, Chuck, PickNick und eine weitere Person

• #2.942
Wo du's sagst! Das Management der Band(s) hat den Bogen raus. WĂŒrde mich auch interessieren wie ihr euch andient.
Damit habe ich zum GlĂŒck nix mehr zu tun â˜ș Es gibt halt Leute die sich kĂŒmmern. Wie gesagt es waren 5 Bands da gibt's stĂ€ndig was zu spielen... đŸ»

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: EADG, feierabendbass, PickNick und eine weitere Person
  • #2.943
Wie gesagt es waren 5 Bands da gibt's stÀndig was zu spielen...

Und wer zuerst kommt malt zuerst? Hat jede Band Aushilfen, auf die sie zugreifen kann?

Ich hab grad 2/3 Bands verlassen, weil mich diese Terminkollisionen super gestresst haben. Daher die Frage.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Chuck, Dr. bss, EADG und 3 andere

• #2.945
Und wer zuerst kommt malt zuerst? Hat jede Band Aushilfen, auf die sie zugreifen kann?

Ich hab grad 2/3 Bands verlassen, weil mich diese Terminkollisionen super gestresst haben. Daher die Frage.
Ja es gibt AushilfskrĂ€fte â˜ș

• Like
Reaktionen: PickNick und Dr. bss
  • #2.947
Und die Band muss einfach gut sein.
Man kanns auch so sehen wenns gut ist melden sich die Leute auchâ˜ș
Ich hatte auch schon Anfragen ĂŒber den Youtube Kanal. Den bei einer Kappelle habe ich fast alle Auftritte mitgeschnitten...
Ich kann nur sagen Versuch macht Kluch... đŸ»

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, Buehlie, jensenmann und 4 andere
  • #2.948
Gestern wieder ein kleines Intermezzo in der Forcht Bar. Die ende des Jahres auch komplett dicht macht! đŸ˜”đŸ„Ž
Screenshot_20251026_071142_Facebook.jpg
Messenger_creation_A6416306-2D04-4290-B43C-2847A93B682C.jpeg
Messenger_creation_F5ABBF02-5A6F-43C8-84B0-874B3896A2A6.jpeg
20251025_201652.jpg

Und mal wieder direkt in die Anlage (Ohlaache, oberhessisch) und ich muss sagen der beste Sound seit Wochen. Die Beschallung liefert einfach den saubersten tiefbass đŸ˜ŠđŸ»

• Like
Reaktionen: volkerbassman, claudio, Chuck und 9 andere
  • #2.949
Ja, das Pensum von BuzzFahrer ist wirklich beeindruckend.
Bei mir lĂ€uft es da eher schleppend, die eine Band scheint nur noch ein Spaßprojekt zu sein, als wir dann doch mal einen Termin fĂŒr ein kleines lokales Festival hatten, hat sich unsere Schlagzeug bei einem Unfall die Oberschenkelsehne abgerissen...😩

Mit meiner neueren Band hatten wir nach unserem letzten Gig eigentlich ganz schönen RĂŒckenwind, bis wiederum der Schlagzeuger immer seltener auftauchte und irgendwann ganz Ausstieg...😠

Aber vergangenen Samstag durften wir nochmal raus, ins Belle Epoque in Siegen, mit neuem Trommler und jeder Menge Spaß...😁

DrĂŒckt mir mal die Daumen dass ich nĂ€chste Jahr ein paar mehr Livebilder einstellen kann đŸ€ž
IMG-20251027-WA0010.jpg
IMG-20251027-WA0009.jpg

• Like
Reaktionen: PickNick, volkerbassman, HarryRag und 15 andere
  • #2.950
++ "TuneD" live bei der Lange-Nacht-der-Musik in MĂŒnchen-Neuhausen ++

wir haben 4 Sets ĂĄ 45 Minuten gespielt und ich schĂ€tze, dass uns im Laufe des Abends mindestens 200 Zuschauer gesehen haben .... die Leute hatten so eine Freude an Live-Musik und sind voll mitgegangen - das hat wieder einmal riesig Spaß gemacht :-)

tuned-neuhausen2025-1.jpeg

• Like
Reaktionen: PickNick, volkerbassman, Mudskipper und 14 andere
  • #2.951
Screenshot_20251101_111607_Instagram.jpg

Von unserer Halloween Show gestern Abend in Viersen

đŸ€˜đŸ»

• Like
Reaktionen: PickNick, volkerbassman, RAVEN und 14 andere
  • #2.956
Musik machen ist weitestgehend eine ernste Sache....
Ich weis gar nicht wie das zweite Bild entstanden sein kann, hatte so eine Kack-Laune an dem Tag.
Lag aber nicht an der Band oder der Musik.

Erster Auftritt mit SlĂžnk. Blues und Alternative Cover.
Im Westfalenpark Dortmund.
Gitarrenstative und Netzwerkkabel fĂŒr meinen P16 vergessen, Also kein In-Ear, nur eine kleine Monitorbox.
War im Nachhinein aber trotzdem gut.

www.sloenk.de

0A3A3488.jpeg0A3A3491.jpeg0A3A3594.jpeg0A3A3672.jpeg0A3A3742.jpeg0A3A3902.jpeg0A3A3919.jpeg

• Like
Reaktionen: Coolestirin, PickNick, volkerbassman und 14 andere
  • #2.958
Fetter Gig, so wie ich es mir wĂŒnsche.
Voll und geile Stimmung.
IMG-20251027-WA0006.jpg

• Like
Reaktionen: PickNick, energy, volkerbassman und 12 andere
  • #2.959
Und neulich solo unterwegs.
Die Season End Kehraus Tour.
IMG-20251030-WA0004.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Dale, HarryRag, PickNick und 26 andere
  • #2.960
Und dann Faith No More‘s „We Kehr A Lot“ gecovert?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Dale, Chuck, Passilein und 4 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten