Sowohl als auchMit Bogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sowohl als auchMit Bogen?
Geschweige denn mal drauf zu spielenWow, das man eines dieser seltenen Teile mal zu sehen bekommt, hĂ€tte ich nicht fĂŒr möglich gehalten!
Ach ne, gibt's Javelin noch?
Haha, jaaaa, allerdings nur ein paar Mal im Jahr.... So aus Nostalgie GrĂŒndenAch ne, gibt's Javelin noch?
Ich hab euch in Geiselwind mal spielen sehen, so vor 15 Jahren?![]()
Hammer!Haha, jaaaa, allerdings nur ein paar Mal im Jahr.... So aus Nostalgie GrĂŒnden![]()
Hmmmm, wars vielleicht die Band Shark?Hammer!
Ich hatte auch die DVD damals
Zu der Zeit hatte ich ne Freundin in Schweinfurt, daher war ich natĂŒrlich oft vor Ort.
Euch hab ich ein paar mal live gesehen, auch andere Coverbands.
Wie hieĂ denn gleich noch die Band, wo die Steffie gesungen hat? Komm nicht drauf...
Sorry fĂŒr off topic!![]()
Nee, die hieĂen anders.Hmmmm, wars vielleicht die Band Shark?
Mir fĂ€llts auch nicht mehr ein. Wir haben aber mit ihnen immer den Fasching in GrĂ€fenrheinfeld gespielt... Irgendwas mit nem P am AnfangNee, die hieĂen anders.
Benni Freibott hat bei denen Gitarre gespielt und der Bassmann hatte den weiĂen Yamaha Nathan East, das weiĂ ich noch
Wenn ich drauf komme, schreib ich dir.
Ich hab nochmal geforscht, ich meinte "Blast"Mir fÀllts auch nicht mehr ein. Wir haben aber mit ihnen immer den Fasching in GrÀfenrheinfeld gespielt... Irgendwas mit nem P am Anfang![]()
Flippo ist ein guter Mann! Hatte mal eine Zeit einen EBass von ihm mit Ebenholz Hals.Sowohl als auchDas Ding ist riesig. Nennt sich Oktobass und wurde von Wolfgang Staab gebaut. Die Stimmung war hier A, D, G. Der tiefste Ton ist demnach das Sub Kontra A
Die Saiten waren aus Kunststoff. Riesig!
![]()
Gibt's aber schon lÀnger...Sowohl als auchDas Ding ist riesig. Nennt sich Oktobass und wurde von Wolfgang Staab gebaut. Die Stimmung war hier A, D, G. Der tiefste Ton ist demnach das Sub Kontra A
Die Saiten waren aus Kunststoff. Riesig!
![]()
Das Ding nennt man Octobass und es gibt sogar Orchester, die das konzertant einsetzenâŠ.Wow! Was ist denn das - King Kongs Lieblingsgeige?![]()
Ja das stimmtsGibt's aber schon lÀnger...Der erste wurde 1850 von Vuillaume gebaut...von denen gibt es noch zwei...
In Wien steht noch einer...Ja das stimmtsAber in Germanien gibts vermtl. nur diesen einen der einsatzfÀhig ist?
Ich meine in der Frauenkirche zu Dresden gabs einen der wurde aber bei einem Luftangriff zerstört oder so
Na, ja es war inzeressant das mal zu testen. dank schee
![]()