Ein Paar

BassDi

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.067
Nun, lassen wir diesen Thread doch einfach weiter leben, wenn er schon ins Leben gerufen wurde. Was kann uns als User des besten Instrumentes der Welt so ein " - " denn sagen? Pause vielleicht. Das bringt mich doch zu der Frage: Was tut ihr in der Spielpause? Schweiß abwischen, Toilettenbesuch? Auf die Couch im Backstage abhängen oder was?
 

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß52.526
Wenn ihr bessere Augen hättet könntet ihr erkennen dass es sich bei dem kleinen `Balken` um einen Steinberger Bass handelt.

Habt ihr denn keine Augen im Kopf ???

Wobei ... das Bildchen ist schon klein. Fotografieren kann er halt auch nicht ...
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.865
Naja, dass das ein Link nach bassdirect ist, habt ihr ja bestimmt auch festgestellt, nur macht das den Sinn des Threads auch nicht unbedingt deutlicher...
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.865
Wohl in der Art: (Zitat) "The Redeemer is an innovative buffer circuit that eliminates tone loss caused by the interaction of instrument electronics and the loading effect of the cable, effects units and amplifier. The instrument is effectively insulated from the rest of the signal chain providing these benefits:"
 
 

Oben Unten