einfach ma jammen

DeToaster

DeToaster

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß200
hey leute

tut mir leid wenn es den thread schon gibt aba die sufu funzt bei mir iwie nich.

ich suche lieder/ basslines die einfach en bissle gute laune ins haus bringen und vllt auch lagerfeuertauglick sind sollten ausserdem nich ZUUUUUUUU schwer sein

danke im voraus

MfG
DeToaster
 
Lagerfeuertaglich sind aus meiner Erfahrung:

Ray Charles: Hit The Road Jack
Green Day: When I Come Around
Ben E. King: Stand By Me
Blind Melon: No Rain (Voraussetzung ist allerdings ein richtig guter Gesangspartner)
 
Also wenn die SuFu nicht funzt, dann mach das sie funzt. Gibt da nämlich wirklich 2 oder 3 sehr gute Threads in denen es mehr als genug Stücke in der Richtung gibt.

Zum selber suchen isses mir gerade zu spät. Denke aber du schaffst das schon [;-)].


Gruß[:-)]

edith sagt: Oder du holst dir "das Ding" 1-3 und hast garantiert die besten und einfachsten Sachen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten