Einmal geht man fremd...

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.821
Ort
DE
Bassix
ß210.579
...und dann sowas

Ich habe Dir eine noPost-Sperre verhängt, da uns Moderatoren zweierlei aufgefallen ist:

1. Du bist mit einem neuen Account wieder im Musiker-Board aktiv, obwohl Du mit Deinem ehemaligen Account gesperrt wurdest. - Es wäre passend gewesen, wenn Du mit offenen Karten gespielt hättest und Dich vorher gemeldet und angefragt hättest, ob die Sperre aufgehoben wird.
Das hätte ...
2. ... evtl. vermieden, dass gleich wieder Probleme mit Deiner Aktivität auftauchen: mehrmalige Regelverstöße, indem Du Verkaufsangebote in den Fachforen hinterlassen und ein Verkaufsangebot im Flohmarkt gepuscht hast.

Es besteht daher nur eine sehr geringe Bereitschaft unter den Moderatoren, Deine Aktivität hier weiter zuzulassen.

Zwei Bedingungen:
1. Du liest Dir, sofern diese Dir nicht bekannt sind, die Regeln des MB durch und erklärst Dich mit diesen explizit hier in diesem Thread einverstanden.
2. Du hältst Dich genauestens an diese Regeln.

Bei jedem weiteren Regelverstoß wirst Du sofort endgültig gesperrt.

Gruß Ulrich

Meine ersten Erfahrungen waren im Beklopptenforum vom BP
Dann hier und auch dort.
Hier ist ja schon oft mimimi, aber im Musiker Board - alter.
Mama, der hat shice gesagt
 
Ich sage nur: Closed!xx(
Du meinst wohl eher Kloset, bzw. der Griff ins selbige ...

Mama, der hat shice gesagt
Ja - das ist aus meiner Wahrnehmung heraus die neue Gesellschaftskrankheit:
"Kritisier mich nicht, das verletzt meine Gefühle"
Dann denk ich mir immer: "Aber Du hast Scheiße gebaut ?!?!?!"

Da hau ich mir lieber mit meinem Kumpel (verbal) eines aufs Fressbrett und geh danach mit ihm ein Bier trinken. Das reinigt die Luft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn Mutti in die Hausordnung schreibt „Du darfst das nicht“, und klein Madjes macht es trotzdem, dann würde ich es auch blöd finden wenn mir sowas passiert, aber wundern darf man sich dann eigentlich nicht.
Ja, ein bisschen liest sich das so, wie @Mad Jazz Morales das schreibt. Aber man will ja immer alle Seiten hören;-)
 
Das geht doch noch.

Wenn Ihr das Nordkorea der Forenkultur erleben wollt, meldet Euch unbedingt mal im DSLR-Forum.de an, das größte Fotoforum Deutschlands. Der Obermod, Scorpio, ist nicht nur eine humorbefreite Zone, der verfolgt mit ein paar gehorsamen Orks die absurden Regeln seines Onlinegulags mit einem religiösen Eifer, der jeden Scharia-Krieger als blutigen Anfänger dastehen läßt.
 

Die Bedingung sich öffentlich zu den Forenregeln bekennen und zu Kreuze kriechen zu müssen,....pfft! Der hat wohl zu Hause nix zu sagen und überkompensiert.

Andererseits: Du bist Bassist, was hast du auch in Musikerforen zu suchen?

So, und jetzt 3 Ave Maria und 1x des Popen Gemächt gelecket, dann darfst hier auch wieder mitspielen. Fremdgehen ist Sünde und Strafe muss sein!
 
Am MB hat sich durch die Moderation und die Adelstitel eine Kultur entwickelt, die mir sehr seltsam einfährt. Vielleicht muss das so sein, wenn sich viel 14jähriger Nachwuchs tummelt. Ich bin da nie mit der Moderation in Konflikt geraten, was aber vermutlich mehr an meiner Erziehung als am Wissen um deren Regeln liegt. Diese aufgesetzte Netiquette jedenfalls stößt mich leicht ab.
 
Ich habe tatsächlich meine Sachen feilgeboten. Ansonsten war ich lieb und nett.
Damals, ja, damals habe ich mit den mods ewig diskutiert. Eben wegen ruppiger Umgangsformen. Als die dann so Sprüche brachten wie sowas traust du dich nicht in real life hab ich die ausgelacht und wurde gesperrt.
Gestern habe ich kurz in die Regeln reingeschnuppert. Auf Seite 294 hatte ich die ersten Regeln schon wieder vergessen
 

Zurück
Oben Unten