Einmal geht man fremd...

Im MB geht wenn überhaupt sowieso nur das Bass-Subforum. Da bewegt sich mittlerweile aber auch niemand interessantes mehr, derdiedas nicht auch bzw. hauptsächlich hier ist.

Ich hab mich ne Zeit lang bei den Vocals rumgetrieben, aber da ist mir die Stimmung wirklich zu unentspannt. Wenn halt der Mod derjenigen mit den schlechtesten Umgangsformen ist, wird’s schon schwierig, find ich.

Das Gitarren-Forum ist eigentlich nur eine Pimmelparade, und im OT-Sub bin ich gefühlt öfter gelöscht worden, als ich Beiträge geschrieben habe.

Ich schau da eher reflexartig regelmäßig mal rein, aber auf meiner Streichliste sinnloser Online-Aktivitäten stehen das ganz oben.

Mit Bassic hab ich mich zu Beginn was schwer getan, und lange auch nur passiv mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Mittlerweile habe ich aber diese unmoderierte Forenkultur sehr zu schätzen gelernt. Hier isses echt schön. Hier bleib ich. :bier:
 
Das geht doch noch.

Wenn Ihr das Nordkorea der Forenkultur erleben wollt, meldet Euch unbedingt mal im DSLR-Forum.de an, das größte Fotoforum Deutschlands. Der Obermod, Scorpio, ist nicht nur eine humorbefreite Zone, der verfolgt mit ein paar gehorsamen Orks die absurden Regeln seines Onlinegulags mit einem religiösen Eifer, der jeden Scharia-Krieger als blutigen Anfänger dastehen läßt.

Raid?

Dort sollten wir uns dann alle mal anmelden und etwas leben in die Bude bringen.

Raid!
 
Da ist auch so ein richtig geiler Mod im Ketarren-Forum, der ständig an den Fragen rum meckert. "Du musst die Frage anders stellen..." - iiiimmer. Ist echt dämlich geworden dort.
 
Mach dir nix draus. ;-)Mich hätten sie damals nach genau einem (!) Post gesperrt, nicht etwa weil ich "ficken!" geschrieben hatte, sondern weil ich nach einem Trompeter gesucht hatte (ok, verwerflich).
Hat vermutlich gegen Forumsregel #296 verstoßen oder so.:popcorn:
Insofern: #toooldforthisshit und
#IdontunderstandbutIcouldntcareless
 
Da ist auch so ein richtig geiler Mod im Ketarren-Forum, der ständig an den Fragen rum meckert. "Du musst die Frage anders stellen..." - iiiimmer. Ist echt dämlich geworden dort.

Ich hab im MB auch mal ne Frage zum Thema Gitarren gestellt (ich müsste also eigentlich auch mit Dornenkrone durchs Dorf). Was da für selbsternannte, mit absolutem Gehör ausgestatten, technisch versierte, allwissende Klimperer um die Ecke kommen, hat mich echt umgehauen. " Wenn du das und das willst, muss du das so und so machen". Naja ich hab meine Billig-Paula behalten und entschieden, dass ich mit diesen Halbgöttern absolut nicht mithalten kann. Schon heftige Dudes am Start da[¦)].
 
:rofl:....und ich dachte, ich bin der einzige Depp, der mit einem Moderator im MB wegen NICHTS Ärger hatte....
:nix:

...ist ein paar Jahre her...
Ich hatte es gewagt, nach nur einem Post eine Verkaufsanzeige zu schalten.
Diese wurde kommentarlos vom Moderator gelöscht. Ich dachte erst, ich hätte die Anzeige falsch aufgegeben und es nochmal versucht. Danach gab es richtig Zoff, weil ich deren fucking Regel missachtet hatte... ;-)

Der Witz daran war auch noch, das mir der Martin Hofmann, der damals den MusikService in Aschaffenburg hatte, gesagt hatte, das ich dort inserieren soll. Das MusikerBoard war damals mit dem MusikService verbunden und der Martin Hofmann ist heute immer noch beim MusikerBoard.
Der damalige Moderator, der mich angeschissen hatte, hat mir das natürlich nicht geglaubt, das ich den Martin kenne und behauptet, ich lüge und wohne nichtmal in der Nähe von Aschaffenburg. ...unglaublich...

Seitdem meide ich das MB...
 
Zuletzt bearbeitet:

jaja....die empfindsamen Mimosenmods im MB :D
ich empfand des kurz vor meiner Löschung dort als Internatsgehabe irgendwie......so what.....do geh isch nimmi hii
 
OMG! Bloß nicht diskokokettieren. Da müssten wir ja Hirn einsetzen.
Mich würden jetzt ja mal die Reviews der Songs interessieren. Liebeliebe und heile Welt?
 

Zurück
Oben Unten