• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electro Harmonix Octave Multiplexer -- Vintage, kein Reissue! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.599
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix Octave Multiplexer -- Vintage, kein Reissue! - Electro Harmonix Octave Multiplexer -- Vintage, kein Reissue!

Ich verkaufe einen meiner Electro Harmonix Octave Multiplexer. Es handelt sich um das Original aus den 70ern, nicht das Reissue Pedal mit dem Schalter. Die Knöpfe sind alle Original Electro Harmonix, gehören aber auf andere Pedale. Ich habe irgendwo noch einen Satz Neue zum Austauschen, die lege ich dazu. Aber ich finde die Optik so eigentlich sehr cool ;-)

Der Octave Multiplexer ist ein sympathischer Oktaver für wärmere, langsamere, eher synth-artige Sounds. Funktioniert für Gitarre und Bass.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten