Langsam langsam, da ist ein anderer Lautsprecher drin. Kann sein dass dir der EV dann klanglich regelrecht in die ****** springt.Dann probier ich das bei meiner EV Tl606 auch gleich!
Ok, wenn man es mag, oder vorgewarnt ist?
ja klar, mach mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam langsam, da ist ein anderer Lautsprecher drin. Kann sein dass dir der EV dann klanglich regelrecht in die ****** springt.Dann probier ich das bei meiner EV Tl606 auch gleich!
@goldbass:
Was ist eigentlich aus den 18ern geworden? Hätte Lust, was zu bauen …
Ich hab noch einen EV18B der allerdings zum reconen muss...Ich nähmte auch einen!

Wenn dann bitte ganz, offene Baustellen hab ich genugIch hab noch einen EV18B der allerdings zum reconen muss...
Bei Interesse - >PN![]()
Die Angabe zur Belastbarkeit eines Chassis meint i.d.R die thermische Belastbarkeit der Schwingspule, sofern die Auslenkung groß genug für eine hinreichende Kühlung ist...und wenn ich die BR-Öffnungen verschließe, zeigt mir WinISD ja bei 40Hz nur noch 15W Belastbarkeit?!