Elektronik-Hilfe

freeekx

freeekx

New Member
Bassix
ß252
hallo liebe bassisten,

nachdem mir mein werter kollege einen nagel frontal in den zeigefinger der linken hand geschossen hat,bin ich in nächster zeit beurlaubt.

aber löten kann ich noch immer,
deswegen wollte ich ein kleines projekt in angriff nehmen über die weihnachtszeit und brauche aber ein kleines bisschen hilfe und natürlich auch hilfreiche ideen und anregungen!

ich habe hier den bass amuser,den that jam,eine aktive und eine passive di und nächste woche auch den basskick aus der g&b da.

ich würde das gerne ein ein rack einbauen,
soweit ist das ja kein problem,
also ne platte bestellen,potilöcher bohren,buchsen rein,die led`s und so weiter alles verstauen.
so weit so gut.

aber ich würde gern zwischen dem bass amuser und dem basskick per fußschalter umschalten.
wie mach ich das ganze nun zweikanalig? wie baue ich den fußschalter?
wie mach ich das ganze knack/geräuschlos?
fragen über fragen.

bin über jede hilfe froh und vllt stellt sich jemand der herausforderung!

lg,freeekx
 
freeekx

freeekx

New Member
Bassix
ß252
ah, wunderbar,
ich hab mir schon relais-schaltunge ausgedacht,
manchmal steht man schon auf dem schlauch!
danke :-)
 
 

Oben Unten