Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sinclair
Ich bin überlegt einfach einen normalen log einzubauen - dann ist der Treble Regler halt umgekehrtAber im Grunde hast du Recht - der wird bei mir vermutlich eh meist auf der gleichen Position verbleiben.
Den Sicherheitswiderstand habe ich eingebaut. Der ist unter dem Schrumpfschlauch versteckt und kommt meiner Meinung nach zwischen den mittleren Abgang des Volume Poti und der Spitze der Klinke. Bei mir sieht's wegen des Umschalters etwas wild aus.. []
Eine Sicherheitsdiode habe ich nicht verbaut, wollte ich erst. Ganz eigentlich sollten Widerstand und Diode mit auf die Platine, aber da ist so wenig Platz + bin ich wirklich kein Eagle Freak. Ich war schon froh, dass ich die Pads etc. irgendwann mal so hin hatte wie ich wollte. Dafür ist die Platine richtig gut geworden, hätte ich nicht gedacht für zu Hause geätzt.
Habe die Platine gestern noch mal mit Arta gemessen und sie scheint wirklich wie das original zu funktionieren. Die Eckfrequenzen liegen etwa bei 50Hz und 10kHz. Ich werden den 3 Band auch noch mal messen.
Heute habe ich gerade noch mal schön laut spielen können. Das Ding gefällt.. insbesondere mit meinen Flatwounds kommt das jetzt richtig gut. Man würde nie meinen, dass da Flats drauf sind! Er klingt schön knackig, aber ohne das lästige Bundgeklacker, welches so oft beschrieben wird (bei den 3 Bändern). Man sollte aber gut auf seine Lautsprecher aufpassen.. laut Messung wird der Bass komplett bis unter 50Hz angehoben - da fällt nichts ab. Ich meine das ist beim 3 Band anders, aber wie gesagt, das werde ich noch mal nachmessen.
Die Steckverbinder baue ich ggf. noch mal um und es fehlt mir noch eine passende Blechbanane. Hatte eine in Amiland bestellt und die passte nicht []
Das kanns ham...Zitat:Original erstellt von: Sinclair
Man sollte aber gut auf seine Lautsprecher aufpassen.. laut Messung wird der Bass komplett bis unter 50Hz angehoben - da fällt nichts ab. Ich meine das ist beim 3 Band anders, aber wie gesagt, das werde ich noch mal nachmessen.
Echt, das funktioniert?Zitat:Original erstellt von: Sinclair
Naja, du baust anstatt rev log ein normales log ein UND drehst die Kabel. Dann ist die Charakteristik richtig, aber die Drehrichtung genau umgekehrt []
Die Diode kommt zwischen + der Batterie und Platine und dient einfach als Verpolungsschutz.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Hey Marian: [url="http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Plate-chrome-die-Banane-/art-GIT0008768-000"]Banane[/url]