Elixir Strings Review-Aktion 2015

Aktion abgehakt, die Dinger wurden hier nicht abgefeiert= uninteressant.
Die Framus&Warnix Leser scheinen ja ein Spa-Wochenende dazubekommen zu haben so begeistert wie sie schreiben. Also schon seehr merkwürdig das nicht mal eine Mini-Kritik geäußert wurde, alles dufte, alles knorke.

Da waren auch echte Spezialisten am Werk, die den Saiten auch mal Country UND Western zumuten, also beinharte Testbedingungen:

Zitat:
"Mit den Saiten kann man denn Bass auch mal richtig quälen. Wenn schon tiefen Blues und Jazz bis Rock mit Distortion drinne die Saiten machen das alles mit.


Ich persönlich finde man hätte die Saiten noch eine Spur dünner machen können, um das Spielgefühl noch angenehmer zu machen und noch schneller spielen zu können. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und auch Geschmackssache."


Da wird sich der Bass aber umgeguckt haben.....:rolleyes:
 
Auch schön ist ist das hier:D:
"Nach dem Aufziehen entscheidet sich für mich direkt ob die Saite etwas für mich ist, oder nicht. Denn allein der nackte Ton nach dem ersten Stimmen ist bereits vielsagend. Auch wenn man mal mit offen Mund, das Kinn auflegt und spielt, hört man schon sehr gut die Richtung. Sieht zugegeben doof aus, bringt aber was!"
 
Auch schön ist ist das hier:D:
"Nach dem Aufziehen entscheidet sich für mich direkt ob die Saite etwas für mich ist, oder nicht. Denn allein der nackte Ton nach dem ersten Stimmen ist bereits vielsagend. Auch wenn man mal mit offen Mund, das Kinn auflegt und spielt, hört man schon sehr gut die Richtung. Sieht zugegeben doof aus, bringt aber was!"

#bassspielenwiedieprofis
 
Da waren auch echte Spezialisten am Werk, die den Saiten auch mal Country UND Western zumuten, also beinharte Testbedingungen:
So ein paar mal habe ich auch einfach nur "weia" gedacht.
Auch wenn man mal mit offen Mund, das Kinn auflegt und spielt,
"Wie findest Du die neuen Saiten auf meinem Bass?"
"Warte mal...:-O...jau, klingen gut!"

Mal mit dem Ohr an den Korpus um einen mir unbekannten Bass zu checken mache ich ja auch mal, aber das ist schon eine hart dämliche Pose:D...sorry:-O.
 
Mark King braucht dazu nicht mal Kontakt zwischen Kinn und Bass.

Mark%20King12615.jpg


Grund dafür ist der extrem eng umgeschnallte Bass, der direkt die Wechselwirkung der Kräfte überträgt.

[¦)]
 
Der 3 Monatsvorrat ist angekommen und wurde vor dem Weiterverteilen erstmal kontrolliert. Es sind tatsächlich 3 vollständige Sätze gekommen ;-) Jetzt kann ich ruhigen Gewissens damit einen Jungbasser glücklich machen.
 


Zurück
Oben Unten