Elixir Strings Review-Aktion 2015

Mein Satz (5er, Nickel) kam mit 2 toten Saiten (E und A). Sprich: Unbrauchbar. Ich find's unglaublich, wie man durch schlichte Nachlässigkeit eine solche Promoaktion so in den Sand setzen kann. War ich bisher Elixir gegenüber aufgeschlossen so ist für mich leider nun klar: Niemals 55 EUR für einen Satz "riskieren". Schade, aber selbst Schuld. Ich bleibe bei Ernie Ball Slinkys und Cobalt Slinkys.
 
Naja, mein kompletter Satz nach noch nicht mal 8 Wochen tot, die eindeutige Meinung habe ich wohl auch ;-)

Hier auch, ich habe die Saiten auf meinem 75Ri Jazzy mal gelassen um zu schauen was da noch geht - mittlerweile klingen sie wie ein Jahr alte EXL, das kann es ja echt nicht sein.

Alleine deswegen bin ich froh, das ich bei der Aktion hier mitmachen konnte, eine wertvolle Erfahrung - diese Saiten kommen mir nicht mehr ins Haus.

Da ich es gerade lese @Talentfrei : Im Threatstarter steht, dass das Review mit den meisten Zustimmungen drei weitere Sätze erhält - viel Spaß:D.
 
Für mich steht jetzt auch fest dass ich bei den EXL bleibe... Die Saiten haben nicht ansatzweise so lange gehalten wie versprochen. Und klangen auch nicht so gut wie meine EXL... Wenn man dann noch mitbekommt wie chaotisch das Marketing ist hat man auch nicht mehr Lust...
 
Mir gefallen die Daddarios nicht auf dem Herr Schwarz. Großes Kino waren die Coccos...die waren echt super, selbst als sie hornalt und vollgeschwitzt waren.
 

Oh Mann, ich lach mich schief. Das war mal der PR-Gau des Jahres, hihi. [¦)]
Hat D'addario-, Ernie Ball-, Coccos- und DR-Nutzer zielsicher zu Verfechtern ihrer Marke gemacht! :bier:
Für mich sind Elixir Strings nach wie vor meine Saiten... Aber ja!
Elixier hat sich mit dieser Aktion und dem fernbleiben jeglicher Ansprechpartner wirklich überhaupt keinen Gefallen getan.
 
Coccos sind verdammt gute - wenn auch raue - Strings.
Cocco Nickels sind schon recht schmoovy an den Fingern - und ich bin da auch eher der Softe:D.
Oh Mann, ich lach mich schief. Das war mal der PR-Gau des Jahres, hihi. [¦)]
Hat D'addario-, Ernie Ball-, Coccos- und DR-Nutzer zielsicher zu Verfechtern ihrer Marke gemacht! :bier:

Vor allem das mit den fehlerhaften Sätzen ist echt peinlich - und das bei ner PR Aktion, weia.
 
ojeh..da hat elixir ja mal mit dem arsch das hinten wieder eingerissen was sie vorne mit den Händen aufgebaut haben...

tut mir irgendwie ein bisschen weh, da Elixier nickel auf preciartigen Bässen schon seit Jahren zu meinen Lieblingen gehören, sowohl haptisch, klanglich und langlebigkeit. die stahlvariante mochte ich auch nicht und auf jazzbässen mag ich keine nickelsaiten, also bei meinen soundvorstellungen natürlich nur.
 
Hat die Aktion jetzt eigentlich einen der Tester zu Elixir-Usern gemacht? Oder LerserInnen dazu verleitet, die mal auszuprobieren?
 

Zurück
Oben Unten