• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Elvis P - Bass, upgraded

bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.180
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Elvis P - Bass, upgraded - Elvis P - Bass, upgraded

Elvis P - Bass 1980er mit unglaublichem Ton. Ohne Übertreibung kann ich sagen, der hält locker mit, gegen jeden amtlichen Precision und schlägt den ein oder anderen locker mit links. Selbst im Vergleich mit meinem 1966er und 1968er hält der sahnig mit. Ich weiß nicht welche Hölzer da verbaut wurden - das Griffbrett sieht aus wie Brasilianer rosewood, aber ich will hier nichts behaupten. Naja - jedenfalls begeistert mich der Sound immer wieder - dennoch lasse ich ihn ziehen für ne kleine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten