Empfehlung für Musicstore in Florida

el_loco

el_loco

Well-Known Member
Beiträge
1.974
Ort
Mainschleife
Bassix
ß82.307
Hi,

bin gerade für ein paar Wochen in Florida.
Hat einer von Euch ne empfehlen für nen Laden,
in dem es schöne Bässe gibt.

Danke
 
witzig, dieser trend, dass jeder sich von amerika-aufenthalt ein basskauf-schnäppchen erhofft.

vielleicht sollten wir die frage unter FAQs setzen.
gleich nach dem thema "hilfe mein aktiv-bass lutscht batterien leer! sollte ich das kabel ausstecken??"
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

witzig, dieser trend, dass jeder sich von amerika-aufenthalt ein basskauf-schnäppchen erhofft.

vielleicht sollten wir die frage unter FAQs setzen.
gleich nach dem thema "hilfe mein aktiv-bass lutscht batterien leer! sollte ich das kabel ausstecken??"

Ich denke ein Forum ist dafür da um Fragen zu stellen, und dass die Mitglieder zusammen individuell auf ein Problem oder Anliegen oder Frage eingehen können.

Wenns dich dermassen stört, dann kannst du die Threads umgehen. Dieser Titel und auch der Titel vom Aktiv-Batterie-Leermachen waren eindeutig, sodass man gut auf die Frage schliessen konnte. Also nächstes mal nicht draufklicken, und schon brauchst du kein FAQ.

Grüsse
 
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod

http://www.basscentral.com

+1 MUSICMAN MEGASTORE!

ich würde deinen enthusiasmus teilen, dürften die musikmänner nach europa exportieren ...

das is ja klar ... aber manchmal haben sie wenigstens exportierbare gebrauchte lagernd ...

... und als antwort auf die fragestellung des frederstellers passts ja, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für die Antworten.
OMG ich bin zufällig in Orlando... das heißt ich werd wohl mal bei Bass Central auflaufen.

Grüße


 
Bass central führt kein ibanez?
Wahrscheinlich sind die amis beleidigt, weil die Japaner auch bässe bauen (lassen) können^^.
Oder heißt ibanez da unten einfach nur anders?
 

Bass Central ist ein muss! Nicht verwirren lassen von der Winzigkeit des Ausstellungsraumes, die haben ein Lager, da schwinden einem die Sinne. Also unbedingt nachfragen welche Modelle sonst noch verfügbar sind. Die holen gerne etwas für dich aus 'dem Hangar'. Freundliche Bedienung und sehr guter Service.
 

Zurück
Oben Unten