Empfehlungen für Jazz Bass, 5-saiter....?

Die Suche ist bereits beendet... Ich habe es getan........De Gier Bebop bestellt....

Das Konzept mit der passiven Schaltung und dem Fatboost ist für mich einfach optimal. Bei meinen bisherigen Bässen mache ich nämlich eh schon genau das. Passiv spielen und vor allem für den Stegpickup etwas Saft geben, wenn benötigt. Mehr brauche ich nicht. Wie für mich gemacht. Nun heisst es warten bis Ende Oktober.....leider....

und wie ist der De Gier Bebop jetzt? Bist du zufrieden und ist es das, was du dir vorgestellt hast?
 
und wie ist der De Gier Bebop jetzt? Bist du zufrieden und ist es das, was du dir vorgestellt hast?

Hallo

Ja, ich bin sehr zufrieden. Ich spiele auch keinen anderen Bass mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten sind durch die verbaute Elektronik mehr als ausreichend und so habe ich keine Wünsche. Ein toller Bass, den ich nur sehr empfehlen kann.
 

Zurück
Oben Unten